Stoney
Registrierter Benutzer
@gutman: boahh hat dein board nich mehr gekostet als dein amp?
mfg
denke dass das hier bei den meisten (inklusive mir) so ist - effektboard mit allem drum und dran teuerer als amp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gutman: boahh hat dein board nich mehr gekostet als dein amp?
mfg
[tosol]david;2105941 schrieb:schönes board! vollkommen wäre es, wenn alles drauf wär, hm?
nochmal zu gutmann's board: was is das silberne zw. dem ibanez buster und dem ge-7? ein line6 delay *neid*
zum dritten bild: was für eine gitarre / amp ist das? lass doch bitte die verkleidung vom hals-PU dran
lg, David
Das Board ist jetzt komplett,da verändert sich nix mehr . NIE MEHR!
hi,..stoney ich sehe du hast´n boss delay dd6, bin am überlegen ob ich mir den auch zu legen soll. Empfehlst du ihn weiter.? Bevor ich in ein Musik geschäft gehe würde ich gern bisschen was darüber erfahren..
sieht schön geordnet aus, aber wieso klebst du die Hälfte der Pedale ab?
das irgendwie so´n Tick von mir. Mein ganzes Equipment ist abgeklebt, inkl. Gitarren und Amps. Ich bin der Meinung das viele mit den Marken prahlen (<-schreibt man das eigentlich so?) und das nervt mich. Außerdem gibts andauernd Leute die einen vollabern das sie das gleiche Zeug haben und wie gut/schlecht es is aber wenn man mal nachfragt haben die keinen Schimmer sondern wollen nur rumnerven. :screwy:
Außerdem gibts den Herstellernamen erst zu sehen, wenn ich nen Endorsment-Deal hab
Außer beim Goldfuzz. Die Nervies kennen das eh nich und Jan hat mir echt super zur Seite gestanden wegen Ratenzahlung, Beratung usw. Ich denke da kann man auch mal Werbung machen. Bei dem GF soll übrigens bald noch ein Oktaver eingebaut werden, zuschaltbar per Minischalter. Aber das is noch nich ganz Spruchreif weil ich noch nich weiß obs auch tadellos funzt...
du hast ja probleme.... gebs zu, du machst das nur weil irgendeins deiner vorbilder das auch macht
du hast ja probleme.... gebs zu, du machst das nur weil irgendeins deiner vorbilder das auch macht
So,
hier auch mal im warsten Sinne des Wortes Stressbrett, warum nicht einfach nur ne Gitarre, en Wahwah und einen guten Amp mit Box, aber typisch Stressbrettler.
Ich will das auch erstmal nicht beschreiben, da ich wenig Zeit hab, werde dann später Fragen beantworten. Ich freu mich schon auf die Fragen bezüglich des VP1 von Behringer. Ähem.
ansonsten drittes Bild passt nich so ganz, dat iss die Gitarre mit dem Amp. Aber nur der Vollständigkeit halber. Somit kann man sich dann ein besseres Bild von der kompletten ANlage machen. Aber gehört ja eigentlich nicht hierhin.
Gruß
KastellQuell
Womit schaltest du den Amp ??
mit dem Dingen links unten??
Dann nutzt du doch nicht alle KAnäle!! richtig ? oder wie geht's ?