Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hier ist mal was von mir endlich - nach 2 jahren hab ichs auch mal geschafft, ein paar fotos zu schießen. ^^^ man beachte den Anhang
Tips zu Stormversorgung wären von Nöten, weil ich null Plan habe und momentan jedes Teil mit einem eigenen Netzteil versorge ... ...
Das Little Big Muff ist das gleiche wie das Big Muff, das gehäuse ist halt kleiner, aber die schaltung ist die Gleiche (die EHX geräte sind ja eh so klobig).
Was anderes, welche Maße hat dein Board ? Ich würd das auf 60 x 40 oder so schätzen, kann das sein ? Und bekommst du da mit der Stromleiste noch den Deckel drauf ?
Moment mal....
Also ich weiß zumindest dass du folgende Effekte über ein Netzteil mit Daisy Chain betreiben kannst:
Ibanez WD-7
Boss DD-6
Boss DS-2
Also die kannste halt mit einem betreiben. Weiß nicht genau was der BigMuff für ne Polung etc braucht, aber nur weil der Stecker anders aussieht brauchste kein 2tes Netzteil dafür, nimm einfach diesen Adapter: Visual Sound C-35 Barrel auf Mini-Klinke
Mit dem Line6 Effekt weiß ich leider nicht bescheid, glaube aber da muss schon das Netzteil was du benutzt ran.
Zur Versorgung der Anderen: Visual Sound MC-5 5-fach Verteiler die Daisy Chain in Verbindung mit Visual Sound One Spot Netzteil 9V hat sich gut bewährt. Du hast aber ja eh schon soviele Netzteile, da brauchst du wohl nich noch eins
alex
PS: Hab nix gegen Karma
und bezüglich dem EHX-Teil:
http://img3.musiciansfriend.com/dbase/pics/products/2/7/9/398279.jpg
hier zu erkennen: 9V - innen minus und außen plus ... müsste dann normal funzen oder??? oder ist das sie selbe polarität wie beim line6 ???
Aber das LBig Muff PI als "cremige leichte zerre"?? das is ein FUZZ!! is eher sägend, als cremig
Aber das LBig Muff PI als "cremige leichte zerre"?? das is ein FUZZ!! is eher sägend, als cremig