Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soa, hier nu das update meines boards. habs etwas verkleinert, aber dafür ne 2. ebene eingefügt. ist jetzt viel kompakter, aber immernoch genauso schwer *narf*

also oben: fottswitch zum bypassen des g-majors, akg wireless, korg dt.10
unten: B&R FP1 Midiboard, cry baby, bad horsie I

die netzteile hab ich unter der 2. ebene versteckt.

greetz jay

Anhänge

• board3.jpg
    board3.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 344
soa, hier nu das update meines boards. habs etwas verkleinert, aber dafür ne 2. ebene eingefügt. ist jetzt viel kompakter, aber immernoch genauso schwer *narf*

also oben: fottswitch zum bypassen des g-majors, akg wireless, korg dt.10
unten: B&R FP1 Midiboard, cry baby, bad horsie I

die netzteile hab ich unter der 2. ebene versteckt.

greetz jay

Aaaahhh, ein schwarzer DT-10 ... sehr nett. Ich hab nur silberne, so ein schwarzer wäre auch nett....
Sieht geil aus dein Board!

thx, hat mich auch viel blut und schweiß gekostet. ich fand das schwarze auch sehr geil. hab mir beim kaufen dann überlegt: hm, das sieht doch doof aus wenn alles aufm board schwarz is, nur der tunder sticht mit silder raus. dann hab ich den schawrzen gesehen und sofort gekauft :D

DSC00332bw.jpg

Hier mein Board. Hab mir ein 2nd Level Raiser gebaut, damit ich besser an die hinteren Pedale komm und damit das T-Rex Fueltank Netzteil noch aufs Board passt^^

"2nd level raiser" ... boah ey :D:screwy:

die befestigung mit den kabelbindern sieht etwas abenteuerlich aus, hat aba irgendwie was. :)

is recht schigg, schön schlicht

"2nd level raiser" ... boah ey :D:screwy:

höllische bezeichnung fürn treppchen :D

fein gemacht, sehr übersichtlich, hätte allerdings so meine probleme beim schnellen ablesn vom tuner...

@meckintosh - feine sache soweit!!!

Hier mein Lieblingsstück... müsste es mal wieder Putzen, fällt mir gerade so auf;)

gfx-8.jpg

Nur zur Info:
Das ist kein Effektboard.
(Außer du schleppst den alten, weißen Teppich ständig mit dir 'rum ;) )

:D
So ist es ;)

Hab es voll verplant das Bild in den Koffer zu machen, da er im Proberaum zu viel Platz wegnimmt. Verzeiht mir bitte! :)
Werde ein anderes Bild nachreichen.

Mein Stressbrett ist fertig!!!!!!!!!!!!

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!

Anhänge

• CIMG1050.JPG
    CIMG1050.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 269
  • CIMG1053.JPG
    CIMG1053.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 306
Nur zur Info:
Das ist kein Effektboard.
(Außer du schleppst den alten, weißen Teppich ständig mit dir 'rum ;) )

also dann war mein g-system mit case doch ein effektboard*gg*.dachte ,als ich das bild hier einstellte,dass ich hier falsch sein könnte.

@bemy

vielleicht findet er das so bequemer.ich habs auch lieber bisschen schief.

so, hier jetzt das aktuelle bild mit neuem mitglied (das wah!)

effektboardnz8.jpg

tasks left:
* platzoptimierung durch gewinkelte stromstecker, zwischenstecker (bei chorus->phaser sowie bei tuner->zerre)
* erstellung einer zweiten ebene für die hinteren effekte
* optimierung der stromversorgung, eventuell durch spezielles netzteil
* einbindung der modulationseffekte in den fx-weg meines amps (muss noch kabel löten...)
* ggf. kauf eines whammys, equalizers und einer zweiten zerre... je nach dem wie viel platz ich durch die obengenannten maßnahmen noch herausholen kann.

das wah ist übrigens spitze! :D

DAS BESTE WAS ICH HIER BISHER GESEHEN HABE!!! :great:

und warum? das ragt für meine begriffe in keiner art und weise sonderlich heraus ... außer natürlich dieser fantastische 2nd level raiser ... der is klasse :D

weil es puristisch ist!
Wert auf Qualität gesetzt wurde!

... und ich mag Qualität und Purismus!

1. aus platzgründen: so wie die effekte jetzt angeordnet sind, ists einfach am praktischsten. kurze kabelwege und viel platzersparnis.

2. weils einfach funktioniert: das wah schaltet sich sofort selbst ab wenn man den fuß runter nimmt. so wird das gitarrensignal, das in den tuner kommt, nicht verfälscht.

wie ist das vom sound her? eher agressiv oder weich?

PS: Hübsches Board. Wenn die verkabelung noch besser ist :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.