Ich denke mal ich werde die alle zusammenführen und dann mit Klettband oder dergleich auf's Board "kleben".
habe das auch vor ... klettband liegt dem rockcase doch bei oder? (laut produkbeschreibung ja ...)
jedenfalls werde ich mein board nächste woche hier präsentieren ... gerade hat UPS angerufen und gesagt dass sie es mir heimbringen *freu*
(ist übrigens der warwick Rockbag Alu RC23010A) (wird zwar alles etwas knapp, aber das nächstgrößere kostet auch um einiges mehr ...)
das delay will ich für meinen leadsound nutzen .. ist es da intelligent das delay nach den tube factor zu setzen? oder lieber vor?
will ja nicht rumlästern - aber in diesem thread wärst du mit fragen zur reihenfolge bestens aufgehoben:
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/155102-sammelthread-fuer-fragen-zur-effektreihenfolge.html
trotzdem: chorus vor zerre kannst du shcon machen - aber das klingt imho ganz mies - am besten war bei mir das chorus noch immer im fx-loop! - aber wie immer: geschmackssache!
und wenn du das wah nach dem factor setzt, dann wir dein wah rauher, rauntziger, und schriller - auch geschmackssache!
warum nimmst du dir nicht 30 minuten zeit und probierst die reihenfolgen und läst alles so - wie es deiner meinung nach am besten klingt!
das delay würd ich sowiso zuletzt in die reihe setzten - wenn nicht üerhaupt in den loop!
naja ...
-----------------------------------------------
hi coole boards hab ihr da ich ahbe mal ne frage welches würdet ihr mir empfehlen
ich habe:
boss me 50
digitech whammy pedal 4
dunlop zakk wylde wah (vlt. bald das dimebag wah)
marshall jcm 2000 tsl 100 footswitch
danke schonmal im voraus
MFG
ALEX
ein großes board würd ich empfehlen - das wah und das whammy nehmen sicher schon genug platz weg!
das warwick Rockbag Alu RC23010A ist zb eines der normaleren ... mit einem wah wirds da bei mir schon eng!
kommt eben drauf an, ob du dir selbst ein board bauen willst der nicht ... sonst einfach mal effekte zusammenstellen - mit verkabelung usw....und dann abmessen und im internetmit den größen der boards vergleichen ...
____
puh - lg stoney