Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will auch keine freien stromstecker aufm board liegen haben damit hab ich schlechte erfahrungen
Ich bin nach diversen Jahren Erfahrungssammlung mittlerweile bei einem schnöden ToneLab SE angekommen. Das Teil direkt in's Pult und parallel in den return vom Amp - und fertsch! Wer mehr braucht,schon mal über n pod oder n g-force und n floorboard nachgedacht^^
kann passieren, dass die Effekte nich gehen. zumindest wenn die stecker dann so unisoliert rumliegen und evtl etwas leitendes berühren. Ich hab meine freien Stecker mit gaffa abgeklebt seit dem keine probleme.[tosol]david;2017452 schrieb:ja? welche denn? kann da was passieren?
kann passieren, dass die Effekte nich gehen. zumindest wenn die stecker dann so unisoliert rumliegen und evtl etwas leitendes berühren. Ich hab meine freien Stecker mit gaffa abgeklebt seit dem keine probleme.
kann passieren, dass die Effekte nich gehen. zumindest wenn die stecker dann so unisoliert rumliegen und evtl etwas leitendes berühren. Ich hab meine freien Stecker mit gaffa abgeklebt seit dem keine probleme.
So, hab mich endlich mal dran gemacht, mein Board ein bisschen aufzuräumen...
http://www.about-face.de/stuff/board.JPG
Sieht gut aus!
Das Wah hätt ich gerne hinter dem Tuner gehabt, ging aber platz-technisch nicht besonders gut.
Ansonsten will ich mal schauen, dass ich die Stromverkabelung noch irgendwie zusammenlegen/verstauen kann.
Oh man... ich hätt so gerne noch meinen Footswitch draufgepackt, aber einfach kein Platz auf dem sch*** Ding
Naja, laengere Patchkabel kaufen und Du kannst das schon verwirklichen, heheh.
Naja, ein Zweifach-Footswitch wuerde da doch locker noch drauf passen... Wasn das fuer'n Teil?
So, hab mich endlich mal dran gemacht, mein Board ein bisschen aufzuräumen...
http://www.about-face.de/stuff/board.JPG
Das Wah hätt ich gerne hinter dem Tuner gehabt, ging aber platz-technisch nicht besonders gut.
Ansonsten will ich mal schauen, dass ich die Stromverkabelung noch irgendwie zusammenlegen/verstauen kann.
Oh man... ich hätt so gerne noch meinen Footswitch draufgepackt, aber einfach kein Platz auf dem sch*** Ding
Das Volume-Pedal als letztes.
Das Delay würd ich auch als letztes wählen.
Den phaser musst du nach geschmack einsetzten, ich würd ihn als erstes einbringen, ich hab nen Ph-3, und der is nach der "zerre" zu heftig.
Edit:
Ansonsten is des i.O.
also:
Gitarre -->Phaser--> Bad Horsie --> Tube-Factor --> Chorus --> Delay-->Volume --> Amp
Wenn du den amp auch nutzt um verzerrung zu generieren, solltest du mit dem fx-loop arbeiten.
Ich find dein Board trotzdem hübsch!
Ist das ein Warwick rock-case?
naja egal!
Jedenfalls bekomm ich heute ENDLICH mein neues Board. YES! und dann?
dann wird erstmal geschaut wie alles am besten raufpasst und dann wir klettband geklebt bis zum umfallen und dann?
dann hab ich das selbe problem wie du: Tausende Kabel ... aber das ist eben dre nachteil, wenn man jeden treter mit netzteil beteibt ...
jemand tips, wie man am besten den kabelsalat löst?