Sebbo
Registrierter Benutzer
vergess meine gedanken schnell wieder, es sind die kabel die direkt über den travo des boards laufen *koppklatsch* trotzdem danke für die tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem reicht mir im Moment das Zoom für alle Effekte die ich haben will (Chorus, Delay usw)
Die Amp simulation ist nicht gerade gut, aber ich nutze ohnehin nur die Effekte und die sind sehr gut gelungen, wie ich finde. Ich habe im Moment nicht vor mir was neues zu kaufenden zoom hatte ich auch am anfang, zum ausprobieren finde ich den o.k. also bei dem preis. aber ersthaft würde ich den nicht mehr einsetzen
jo, sounds finde ich auch gut. aber im proberaum z.b. produziert mir das ding zu viel rauschen, k.a. woran das liegt. die anderen bodetreter nicht.Die Amp simulation ist nicht gerade gut, aber ich nutze ohnehin nur die Effekte und die sind sehr gut gelungen, wie ich finde. Ich habe im Moment nicht vor mir was neues zu kaufen
Löwe;1989588 schrieb:Vom "Altertum" zur "Moderne"...
Plexiglas ersetzt Spanholzplatte !
- ist vom Gewicht her leichter
- ist vom Platz her sparsamer
- ist flexibler
- und es passt mehr drauf
So jetzt die Fotos...
Löwe;1989838 schrieb:Und.. hast Du Dich zwischen Klampfe und 4-Saiter schon entschieden ?
so fehlt nur noch fine tuning undn phase shifter. das wärs