Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung Achtung!

Hier mein aktuelles Board. ist aber 1. total unsauber verkabelt, 2. noch nicht in der richtigen fx folge 3. fehlen noch mein small stone und mein dl4

was is das für ein koffer? sonderanfertigung? kannst mir mal bitte die maße sagen?

80x50
warwick rc 23020 glaubich

ah und der klassiker darf natürlich auch nicht fehlen: die badewanne ; )

wie viele leute komischerweise darauf stehen - man sieht es ja immer wieder ...

warum nicht? macht nen sound wunderbar transparent und klar , befreit von matsch etc...bei mir sind die 400hz alle draußen und es klingt viel besser als vorher
sorry für offtopic

greetz

stylemaztaz

ah und der klassiker darf natürlich auch nicht fehlen: die badewanne ; )

wie viele leute komischerweise darauf stehen - man sieht es ja immer wieder ...

nur mal so nebenbei: ich halte metal nicht aus. ich nehm den eq nur umd en clean sound zu verschönern und da klingt eine leichte badewanne am besten

warum nicht? macht nen sound wunderbar transparent und klar , befreit von matsch etc...bei mir sind die 400hz alle draußen und es klingt viel besser als vorher
sorry für offtopic

greetz

stylemaztaz

Jep... Wozu braucht man Mitten, ausser man hoert sich nicht? Ich find' dieses bloede "Mitten sind cool! Leute die mit wenig Mitten spielen sind alle bescheuert und doof!" so langsam ein Wenig nervig...

Bei manchen Amps muss man halt die Mitten ein Bissel raus machen, damit's einigermassen nach dem klingt, was man will - Marshall, anybody? Ich kann nen JCM800 ohne runtergedrehte Mitten z.B. gar nicht ausstehen (zumindest zum selbst spielen)... Bei meinem Randall dreh' ich eher schon Mitten rein, aber der ist ja im Vergleich ja Mittenarm.

Nochmal sorry fuer OT, heheh.

Zum Thema: Bei diesen Warwick Koffern bloss aufpassen, hab schon in einigen Threads jetzt gelesen, dass die Netzteile und Loops nicht viel taugen... (die Loops noch weniger)

deswegen hab ich den ohne netzteil und loop bestellt ;) ich hatte vorher so ein anderes warwick board und das war klein und shit :D

Schönes Board Mr. Black!

Ein TD-2! Du hast ja richtig Geschmack! :great:
Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen zuleg!
Bist du zufrieden damit??

Gruß, Martin

danke, ja der td-2 ist klasse!

So dann soll ich auch mal ;) Was da drin ist, siehe Signatur.

Gruß
Snippy

Anhänge

• Board.jpg
    Board.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 549
frage: wie hastn du das wah am board befestigt? hält das mit klettband? und wie hast das mit den gumminoppen unten gelöst?

Ich habe mit doppelseitigem Klebeband einfach ein gummifuß-hohes Stück Holz ans Wah geklebt und da dann das Klettband rauf ;)

Gruß
Snippy

ist dein eq immer so neutral eingestellt? wozu benutzt du es? als booster ist das baby wohl unterfordert, nehme ich an...
nettes board, schön aufgeräumt!

greetz

stylemaztaz

Danke!

Ich hab das EQ-20 erst gestern bekommen und darum erstmal nur die Einstellung gespielt, die ich beim GE-7 hatte - Bassboost ;) Kommt natürlich noch mehr dazu, aber ich hatte noch keine Zeit großartig Soundsettings auszuprobieren.

Gruß
Snippy

´cooles board! kann beim equalizer eigentlich die einzelnen settings speichern und später aufrufen oder wir funzt das ding?

So dann soll ich auch mal ;) Was da drin ist, siehe Signatur.

Gruß
Snippy

P1010008_01.jpg

Unsere Engl-Fußschalter haben sich in der selben Ecke angesiedelt.
Ich dachte erst, wir hätten die selben boards, aber deins ist eiinige sgrößer! Scheint aber auch von Warwick zu sein dieses Rockcase?

wo will man die denn da reinbauen? taugt das denn was wenn man ohne plexiglas und nur mit holz arbeitet???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.