Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist nichts anderes als ein lautstärken poti, was in einem loop hängt. habe ich früher gebraucht um die lautstärke zwischen recto und silver jubilee topteil in der balance zu halten. seit ich nun den roadster als zweiten amp im setup habe, ist es eigentlich hinfällig, weil er ja von der endstufenschaltung wie der recto arbeitet und somit keine zusätzlichen lautstärkenanpassungen mehr nötig sind. aber man weiss ja nie was kommt und somit bleibt es erstmal da wo es ist.

so hier mal wieder meins, nach erweiterungen und umbauten...

das blaue kabel zum crybaby kommt vom nady wireless, welches auf meinem amp steht.
crybaby --> os-2 --> ds-1 --> dod fuzz --> conrad drive --> boss be-5 (comp, os-2, dd, treshold, chorus)von da ausm tuner out zum behringer und output zum bespeco volumepedal.

die graue box ist mein reverbschalter mit stromdurchschleifung... selbergemacht aus ner verteilerdose.

joa... das wars eigentlich. die verkabelung gehört noch ordentlich gemacht, mal sehen, vielleicht nacher machen und mal n paar kabelbinder opfern...

der zerite chinchstecker an der grauen xox ist der remote für den vibrato meines amps, brauch ich aber nicht, also ohne funktion.

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 475
Joa, schon gut!

nein. da käme dann: joa schon gut! aber die farbe gefällt mir net! Aber ich schreibe wenigstens etwas weil man sonst deprimiert ist wenn man kein feedback bekommt. Dann bekommt man schlimme gedanken und begeht selbstmord!

ich glaube bei nem stück holz ohne alles kommt der gleich kommentar von dir :screwy:

schon, das wollte ich auch schon länger mal anmerken ... da steht ein bild kaum 5 minuten drin, schon kommt ein "spam-kommentar" ... :rolleyes:

danke dachte wäre der einzigste dem sowas auffällt, gefallen ist oder wie man das nennt.

sorry off topic, spam

also her mit der board bildern

--> conrad drive -->
Wo hast du das Dingens her (Conrad)? Mein Kollege hat ein Drive Chorus... aber er hat den schon so lang, dass er nicht mehr weiß, wo er den her hat...

Greets :)
Ced

@ sebbo: wie isn der Metal Muff? kenn den gar nicht, sieht aber interessant aus.

ich heis zwar net sebbo, aber ich find den metalmuff geil! Der hat einfach "eier" ich denke den hol ich mir. Hab jetzt so oft getestet und der sound gefällt mir immer mehr!

nach meiner meinung muss man viel vom treble rausdrehen, damits net so krass nach säge klingt, aber geiles teil

schon, das wollte ich auch schon länger mal anmerken ... da steht ein bild kaum 5 minuten drin, schon kommt ein "spam-kommentar" ... :rolleyes:

Wenn die Links der einzelnen Bilder wieder funktionieren, werde ich die Foto-Sammlung weiter in Angriff nehmen.

Es gibt im Board einen Thread, wo NUR Bilder von Boards zur Schau gestellt werden.

Alles andere (Kommentare jeglicher Art) werden dort eliminiert..
..und die Verursacher Standes rechtlich erschossen ;)

Gruß - Löwe :)

Wo hast du das Dingens her (Conrad)? Mein Kollege hat ein Drive Chorus... aber er hat den schon so lang, dass er nicht mehr weiß, wo er den her hat...

Greets :)
Ced
is vom conrad, schon gute 4-5 jahre alt. das teil hatte ne lange umschaltzeit beim aktivieren, aber mit true bypass hab ich keine probleme mehr.

@sam: danke für den nützlichen kommentar :rolleyes:

Okok, ich sehs ein. Asche über mein Haúpt! Ich werds nie wieder tun! Ich werde Buße tun!

meine bodenerffektgeräte

(von links nach rechts: boss dd6, (ibanez wahWD7, line6 FM4 und digitech RP50)

ihr lacht? - ich bin damit zufrieden! :p

und ein effektboard ist das bett?

der thread heißt: zeigt her eure effektboards und nicht eure effekte!

also kiste bauen und nochmal reinstelllen aber schnell jetzt! :D

*hust*
da bin ich aber jetzt nicht der einzige, der seine effekte ohne board hier postet :p
*hust*

außerdem hab ich noch keins :(

ich weiß auch gar nicht wie ich die dinger auf ein brett/koffer/??? oder so bekommen soll!

gibt hier wo ein kleines tut zum bauen von effektboards?

naja! wollt eh schon immer mal alles kompack haben ... hate aber nie zeit und innovationen das umzusetzten!

help, tips, tricks anyone? PLZ!

Achtung Achtung!

Hier mein aktuelles Board. ist aber 1. total unsauber verkabelt, 2. noch nicht in der richtigen fx folge 3. fehlen noch mein small stone und mein dl4

Anhänge

• boa boa board.jpg
    boa boa board.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 513
Status
Für weitere Antworten geschlossen.