@joe
dann hast du,aber etwas länger gelesen*gg*.ich kenne jetzt die gebrauchsanweisung vom g-major nicht,aber ich denke nicht ,dass das g-system eine kleinere haben wird
.
und wie ich es dir schon paar mal gesagt habe.
du kannst jeder zeit vorbeikommen,sag einfach bescheid und wir treffen uns zum testen.
ach ja bevor ich es vergesse.solltest du kommen denk an rene,der will auch mit!
so langsam denke ich,dass ich hier,in nürnberg,einen trend begonnen habe der sehr teuer werden kann*gg*.
peter will auch teste,aber der teste ja mindestens genau so viel wie ich
.
@sam
jo es ist nicht gerade das billigste gerät,aber als es soweit war meine entscheidung zu treffen konnte ich mich mit einen g-major nicht wirklich anfreunden.das g-force kam da eher hin,aber mit extras wäre es teurer geworden als das g-system.
das eventide eclpise war auch mein favorit,aber das war ja noch einmal teurer.
du musst wissen,dass ich vorher garnichts in form eines racks hatte,aber ich wollte das volle programm.switcher,looper,rackwah und co.
und da du ja selber die preise kennst wird dir schnell klar,dass alleine eine ordentliche midileiste,ein switcher und ,z.B, das g-major schon fast so teuer wie das g-system wären.
dann kommt ja noch das ganze drumm herum.ein rack + zubehör muss her.das alles will verkabelt werden und auch strom haben usw.
das summiert sich alles und somit war das g-system,auch wenn man es nicht glauben mag,die billigste lösung für mich.
na ok bisschen bin ich auch nach dem aussehen gegangen;9.man kann sagen was man will,aber das ganze board macht schon was her*gg*