Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, net schlecht. kann das ein laie auch? wie war der sound vorher? vll kauf ich mir ein ts-5

greetz

stylemaztaz

Ist mein Board so schlecht??? :(

waurm? weil keiner drüber redet? ist ein gutes board, ein bissi leer aber dafür haste platz zum expandieren...zufrieden?

greetz

stylemaztaz

ok, ok. es ist in ordnung. nur wogawis unspektakulär..., naja egal.

wow, net schlecht. kann das ein laie auch? wie war der sound vorher? vll kauf ich mir ein ts-5

greetz

stylemaztaz

Is eig keine Kunst....du musst lediglich ein wenig Löten können

PS: Ich hätte noch 2 originale "4559D JRC"´s abzugeben. Das sind DIE gesuchten Teile aus den TS-808ern.

Ist mein Board so schlecht??? :(

mir sagts null zu... hast du nicht angst mit einem nicht so gezielten tritt die leuchtstoffröhren mal runterzutreten?

leuchtröhren auf nem fx board... sowas von unnötig imho :rolleyes:

I
....... Ich hätte noch 2 originale "4559D JRC"´s abzugeben. Das sind DIE gesuchten Teile aus den TS-808ern.

ehrlcih echt 4559D JRC. der wahnsinn dachte immer es wäre die 4558D JRC. biste mit deinen wohl einen schritt weiter ;):D

ehrlcih echt 4559D JRC. der wahnsinn dachte immer es wäre die 4558D JRC. biste mit deinen wohl einen schritt weiter ;):D
Ui, das wär mir jetz goar net aufgefallen....:p

Natürlich isses ein 4558D JRC...shice Fehlerteufelchen.

mir sagts null zu... hast du nicht angst mit einem nicht so gezielten tritt die leuchtstoffröhren mal runterzutreten?

leuchtröhren auf nem fx board... sowas von unnötig imho :rolleyes:

Nö. Also ich bin da noch nie drafgetreten. Nur unser Dummer Ex_drummer hat sich da mal volle Breitseite auf die rechte Draufgestelt mit dem 30kg Amp vom 2. Gittaristen. Seitdem ist die kaputt. Aber die sind für einfach mal drauftreten stabil genug. Und unnötig, vll. Aber wenn man das mal im Dunkeln sieht, siehts echt stylisch aus.

so oft spielt man nicht im stock-dunkeln.
auf der bühne hat man immer einen lichteinfall und wenns nur ein minimaler ist...
na gut, ich finds unnötig, imho, natürlich

so oft spielt man nicht im stock-dunkeln.
auf der bühne hat man immer einen lichteinfall und wenns nur ein minimaler ist...
na gut, ich finds unnötig, imho, natürlich

Lol ich hab auch 4 Stück auf meinem Board und finds megahübsch......und ich finde meine Treter immer.................

MFG:great:

Wie gesagt geschmacksache. Ne Bühne ohne Licht, fänd ich schrecklich. Und 2. Hab ich sie bei reichelt nur fürn mindestbestellwert mitbestellt ich find se stylisch. Abert da die eine ja kaputt ist, kauf ich das nächste mal UV oder son Liquid Blue

also ich finds eigentlich recht sinvoll, ich hatte zwar erst ein gig aber da wars stellenweise stockdunkel und da hätt ich ne effektbeleuchtung gern gehabt. bin grad dabei mein board dementsprechend umzurüsten :)

Jo ... dann bin ich ma dran ...

board1.4pq.jpg

board2.8lh.jpg

board3.9pl.jpg

Die Zweite Ebene ist ein kleiner Holzkasten. Hab hinten ein Scharnier angebracht und wenn man das Teil aufklappt hat man noch ein wenig Stauraum für Zubehör. Zudem dient es es eben als Kabelschacht ...
board4.1ow.jpg

... und da alle Geräte per Netzteil betrieben werden kann ich das Batteriefach des Weeping Demons als Aufbewahrungsfach für massig Plektren nutzen.
board5.4go.jpg

Das obligatorische Bild bei Dunkelheit für alle LED-Fetischisten darf dann natürlich auch nicht fehlen ;) Auf die grad heiß diskutierten sonstigen Beleutungsmittel hab ich dafür aber verzichtet.
board6.4cc.jpg

Und zum Schluss - falls es wen interessiert - die Verkabelung
schema.3sj.jpg

wow!
die sache mit dem kistchen ist eine der besten ideen, die ich in diesem thread gesehen habe. wirklich unglaublich praktisch.
schöne phostos und die geek-grafik ist auch toll :)
kompliment - sieht wirklich alles super aus

...wenn ich doch nur mein setup als geek-bildchen machen könnte. da gibts so gut wie nichts von meinem equipment :rolleyes:

das mit der box is ne geile idee ^^
die haste aber nich selber gebastelt oder?

wow!
die sache mit dem kistchen ist eine der besten ideen, die ich in diesem thread gesehen habe. wirklich unglaublich praktisch.
schöne phostos und die geek-grafik ist auch toll
kompliment - sieht wirklich alles super aus
danke, danke! :)

das mit der box is ne geile idee ^^
die haste aber nich selber gebastelt oder?
Doch! ;) :p

echt? net schlecht. ich tippe auf ne schreiner lehre :)

VOLL daneben! :D
Ich Zivi und komm grad vom Abitur. Normal hab ich eigentlich auch 2 linke Hände wenn's um sowas geht ... naja ... vielleicht sollteste das Ding ma aus der Nähe betrachten - als Schreiner wär ich sofort gefeuert :D ;)

Aber wir schweifen ab ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.