tobias06
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.07
- Kekse
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist mein Bord, demnächst kommt noch en Delay dazu! (warscheinlich BOSS DD3)
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen,.....zum tausendstenmal(1000)........... ES HEIßT ZEIGT HER EUER EFFEKTBOARD
und nicht zeigt her euer Parkett- oder Laminat- .e.t.c Board..:screwy:
MFG
Ich hoffe morgen. Hab eben die bemalung fertig gemacht. Befestigung steht auch fast. Dann noch sauber machen. Kulisse aufbauen, und dann bekommt ihrs. Muss nurnoch 2 Patchkabel machen
Was denn????
Steck mal ein Kabel in kochendes Wasser. Nein, aber beiMal ne Frage zum Schlauch schrumpfen. Bei der Beschreibung steht etwas von 90°C. Kann ich das ohne Gefahr mit ner Heißluftpistole machen oder schmelzen mir dann auch meine Kabel, die in dem Schlauch sind??
Steck mal ein Kabel in kochendes Wasser. Nein, aber bei
90 Grad Celsius schmilzt da eigentlich auch noch nix,
da gehört normalerweise schon etwas mehr zu.
Sorry, aber mit so niedrigen Temperaturen kennt man sich als Keramiker eben nicht aus. (Kunstoffe sind ja eh so ne Sache für sich )
Die Frage sind aber nicht die 90°C sondern die Heißluftpistole. Ich hab keine Ahnung wieviel so ein Ding packt. Danke trotzdem an den Sensenonkel
Heißluftfön is kein Ding, der schrumpfschlauch schrumpft ja direkt, d.h. du wirst den Fön nicht länger als vll. 10sek drauf halten, das reicht dann nicht um wirklich wärme zu übertragen.Sorry, aber mit so niedrigen Temperaturen kennt man sich als Keramiker eben nicht aus. (Kunstoffe sind ja eh so ne Sache für sich )
Die Frage sind aber nicht die 90°C sondern die Heißluftpistole. Ich hab keine Ahnung wieviel so ein Ding packt. Danke trotzdem an den Sensenonkel
Ruigh Brauner ein Parkett Boden kann genauso ein Effektboard wie ein Kasten!
Es sind Effekte druf Ende..