Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ist mein Bord, demnächst kommt noch en Delay dazu! (warscheinlich BOSS DD3)

Anhänge

• DSCN3366.jpg
    DSCN3366.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 350
hier ist mein Bord, demnächst kommt noch en Delay dazu! (warscheinlich BOSS DD3)

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen,.....zum tausendstenmal(1000)........... ES HEIßT ZEIGT HER EUER EFFEKTBOARD

und nicht zeigt her euer Parkett- oder Laminat- .e.t.c Board..:screwy:

MFG:great:

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen,.....zum tausendstenmal(1000)........... ES HEIßT ZEIGT HER EUER EFFEKTBOARD

und nicht zeigt her euer Parkett- oder Laminat- .e.t.c Board..:screwy:

MFG:great:

Ruigh Brauner;) ein Parkett Boden kann genauso ein Effektboard wie ein Kasten!
Es sind Effekte druf Ende..

Ich find sowas kleinlisches Scheisse.. Typisch Korintenkacker!
Sry nichts gegen dich.. Nur diese Art..

solange keine hersteller bilder gepostet werden is doch alles ok...

natürlich sind boards cooler aber ich mein, geht doch vorallem um die effekte....

take it easy...

ich denke, dass es hier in diesem thread vor allem auch um die "konstruktion" des boards geht ... also z.B. wie die Effekte festgemacht sind, wie sie praktisch angeordnet sind (mit ebenen) etc. ... ansonsten müsste der Thread heißen "zeigt her euer Einzeleffekte" ...

es wäre echt besser, wenn hier alle nur ein BOARD posten würden ... und dazu zählt imho auch kein Multieffektgerät (außer es ist mit anderen Effekten auf einem Board) ... :rolleyes: :cool:

Ich persönlich finde es interessant zu sehen, was andere so für Effekte benutzen
und wenn man "nur" 2-4 Treter hat, dann muss nicht unbedingt ein Case her
Natürlich kann man nicht so viele schöne Diskussionen führen, wenn das Set relativ einfach aufgebaut ist
Auch Anfänger, Schüler, Wiedereinsteiger u.s.w. wollen ihre Sachen eventuell posten

selbstgebaute boards wären dennoch schöner...also, wann kommt das nächste?

greetz

stylemaztaz

Ich hoffe morgen. Hab eben die bemalung fertig gemacht. Befestigung steht auch fast. Dann noch sauber machen. Kulisse aufbauen, und dann bekommt ihrs. Muss nurnoch 2 Patchkabel machen

Ich hoffe morgen. Hab eben die bemalung fertig gemacht. Befestigung steht auch fast. Dann noch sauber machen. Kulisse aufbauen, und dann bekommt ihrs. Muss nurnoch 2 Patchkabel machen

da bin ich ja mal gespannt ... ich glaube du hattest dasselbe vor, wie ich es vorhabe :D.

Was denn????

Ohja. Meins 90x60cm, Doppelstöckig, mit beleuchtung (die unser Arsch von ExDrummer geschrottet hat), doppeltem Boden (für die Elektrik) Spezial Befestigung, BNC anschlüssen, usw.

Jaja

Mal ne Frage zum Schlauch schrumpfen. Bei der Beschreibung steht etwas von 90°C. Kann ich das ohne Gefahr mit ner Heißluftpistole machen oder schmelzen mir dann auch meine Kabel, die in dem Schlauch sind??

Mal ne Frage zum Schlauch schrumpfen. Bei der Beschreibung steht etwas von 90°C. Kann ich das ohne Gefahr mit ner Heißluftpistole machen oder schmelzen mir dann auch meine Kabel, die in dem Schlauch sind??
Steck mal ein Kabel in kochendes Wasser. ;) Nein, aber bei
90 Grad Celsius schmilzt da eigentlich auch noch nix,
da gehört normalerweise schon etwas mehr zu.

Steck mal ein Kabel in kochendes Wasser. ;) Nein, aber bei
90 Grad Celsius schmilzt da eigentlich auch noch nix,
da gehört normalerweise schon etwas mehr zu.

Sorry, aber mit so niedrigen Temperaturen kennt man sich als Keramiker eben nicht aus. (Kunstoffe sind ja eh so ne Sache für sich ;) )
Die Frage sind aber nicht die 90°C sondern die Heißluftpistole. Ich hab keine Ahnung wieviel so ein Ding packt. Danke trotzdem an den Sensenonkel

Sorry, aber mit so niedrigen Temperaturen kennt man sich als Keramiker eben nicht aus. (Kunstoffe sind ja eh so ne Sache für sich ;) )
Die Frage sind aber nicht die 90°C sondern die Heißluftpistole. Ich hab keine Ahnung wieviel so ein Ding packt. Danke trotzdem an den Sensenonkel

Ein Fön geht grundsätzlich auch.... oder früher immer wieder gesehen ein Feuerzeug.. gehen tut auch ein Lötkolben, also nur hinhalten sollt reichen vlt. mal vorher ein teststück nutzen...

Heißluftfön is kein Ding, der schrumpfschlauch schrumpft ja direkt, d.h. du wirst den Fön nicht länger als vll. 10sek drauf halten, das reicht dann nicht um wirklich wärme zu übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.