gorki
Registrierter Benutzer
das tu2 hat auch einen bufferamp!!! also ich weiß gar nicht was du hast und ich weiß erst recht nicht was der scherz hier soll. es hat doch vorhin schon jmd die richtigen worte gefunden. du findest das dt10 besser. viele andere halt nicht. fakten hin oder her.
sicher geht das.
es gibt nur eine sache die das DT 10 nicht hat bzw die DAs TU 2 hat.
das DT 10 hat einen eingebauten bufferamp der sehr gut bei längeren kabelwegen funktioniert.das TU2 hat einen 9v output um ein zweite bodengerät mit strom zu versorgen.ob die jetzt von der möglichen belastung vom netzteil abhängt oder ob die immer gleich ist weiss ich erhlich gesagt nicht.
das mit der stimmgenauigkeit ist sicher eher subtil,das stimmt,aber wenn du von haus aus ein genaueres gerät hast stimmst du natürlich auch genauer, den solltest du mal nicht zu 100% genau stimmen ist die abweichung beim DT 10 eben geringer als beim TU2 wenn du dann überigens eine gitarrem am TU2 stimmst und dann ans DT10 gehst zeigt dir das DT10 ,dass du eben doch nicht ganz genau gestimmt hast.
ob man es hört oder nicht ist ja wieder etwas anderes und auch das design ist nicht teil meiner diskussion.ich rede hier nur nüchtern über die fakten und alle sprechen fürs DT10.