Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinste die gehen nicht so einfach kaputt?
weiß nicht, aber es kommt einfach drauf an wo du die lichter plazieren willst, wenn drauf herum steigst, wird über kurz oder lang alles defekt...

warum ich auf pc gekommen bin, ist weil sie häufig so mit max. 12 Volt fkt. oder auch weniger

die frage ist ob nicht so ein neonlicht auf dem board eher blendet als vorteilhaft ist...

weiß nicht, aber es kommt einfach drauf an wo du die lichter plazieren willst, wenn drauf herum steigst, wird über kurz oder lang alles defekt...

warum ich auf pc gekommen bin, ist weil sie häufig so mit max. 12 Volt fkt. oder auch weniger

die frage ist ob nicht so ein neonlicht auf dem board eher blendet als vorteilhaft ist...

will ja evtl. ne gewinkelte holzplatte drüber machen das es nur das board und nicht mich beleuchtet ^^

Lübke;1765818 schrieb:
Servus,
spiele auch das Sennheiser System und kann mich nicht über derartige Pegelschwankungen oder ähnliches beklagen.
Hast du mal versucht die Sensit Pegel im Menü des Empfängers an den Pickup anzugleichen?
Dort gibt es für Humbucker und Singlecoils verschiedene dB Werte!
Auch könnte der Squelch Wert und der Audio Pegel im Empfänger falsch eingestellt sein!
Ich habe die neuere ew G2 Serie und weiß nicht genau ob bei der alten ew Serie die Werte genauso heißen.

hi danke erst mal. ich hab mal n bisschen dran rumgefummelt aber das der clean sound plötzlich laut und die anderen drei kanäle weiterhin normal sind hab ich nicht weg gekriegt.ich hab aber auch nirgends etwas von verschiedenen pickup einstellungen gefunden. was ist denn damit dass das das fuzz factory echt scheiße mit sender klingt?

Ja ja ich weiß das das nicht meins ist...! :(
Man darf doch aber noch träumen...
:D

Anhänge

• 05.JPG
    05.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 454
  • 07.JPG
    07.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 476
  • 10.JPG
    10.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 296
ich hab aber auch nirgends etwas von verschiedenen pickup einstellungen gefunden.

Moin,
das mit den Pickups steht in meiner Bedienungsanleitung auf Seite 35 oben
"SENSIT" : Musikinstrumente: -E-Gitarre SIngle Coil -10 bis 0 dB
-E-Gitarre Humbucker -20 bis 10 dB
-E-Gitarre aktiv Elektronik/Piezo -30 bis 20 dB

was ist denn damit dass das das fuzz factory echt scheiße mit sender klingt?

Könnte sein, nur eine Erklärung dafür hab ich nicht!

Könntest auch mal den User Scherthan fragen. Er ist Sennheiser Produktspezialist! Vielleicht hat er eine Lösung für das Problem!

Anhänge

• TB41.JPG
    TB41.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 311
  • DSC04909.JPG
    DSC04909.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 276
  • DSC04915.JPG
    DSC04915.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 388
  • DSC04914.JPG
    DSC04914.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 278
aufgrund von fragen werd ich jetzt noch mehr bilder reinstellen.
Ubrigens -= TURTLE BEACH - Die Newcomer Rock Band aus Castrop Rauxel - Jetzt mit neuer Musik auf Tour =- reingucken und reinhören.
die grüne ist ne usa fender deluxe fat strat, die andere ne wunderschöne paula, diezel vh4 amp und mein effektboard. die besten grüße daniel

spielt mal in frankfurt, dann war es das letzte mal das du über deinen vh4 gespielt hast ^^
ihr elenden! :D "das ist meeiiiiiiiin schaaatz!!!" ;)

spielt mal in frankfurt, dann war es das letzte mal das du über deinen vh4 gespielt hast ^^
ihr elenden! :D "das ist meeiiiiiiiin schaaatz!!!" ;)

find ich lustig:great: mach uns einen klar dann kommen wir auf jeden fall lg

find ich lustig:great: mach uns einen klar dann kommen wir auf jeden fall lg

leider sind meine mittel begrenzt, bzw. ist meine band nicht komplett und auftrittbereit um andere bands "mitzuschleifen" (also fürn gig klar machen halt, ne?) :(

aber bald ^^ und wenn ich euch nen gig klar mache, will ich mal drauf spielen :D

wenn du uns n gig klar machst darfst du den ganzen abend drauf spielen. die besten grüße daniel

leider sind meine mittel begrenzt, bzw. ist meine band nicht komplett und auftrittbereit um andere bands "mitzuschleifen" (also fürn gig klar machen halt, ne?) :(

aber bald ^^ und wenn ich euch nen gig klar mache, will ich mal drauf spielen :D

@ gorki: häng mal das wah an erste stelle und nachher das fuzz factory. das fuzz ist imo seeehr niederohmig am eingang (hab das leider nicht mehr genau im kopf), deswegen könnte es schon sein, dass es, wenn es eingeschaltet ist, den sound "umreist".

@ gorki: häng mal das wah an erste stelle und nachher das fuzz factory. das fuzz ist imo seeehr niederohmig am eingang (hab das leider nicht mehr genau im kopf), deswegen könnte es schon sein, dass es, wenn es eingeschaltet ist, den sound "umreist".

danke für den tip. ich werde mal heute gucken ob sich der sender sound zum positiven ändert. der fuzz sound hingegen klingt gar nicht mehr wenn ich dann das wahwah einschalte! deswegen habe ich es ja davorgeschaltet. wenn das wirklich besser sein sollte dann muss ich eben noch ein anderes gerät davorschalten. ich weiß ja auch das zuerst das wah wah in die effektkette kommen sollte, das klang aber nun echt richtig scheiße wenn ich fuzz und wahwah gleichzeitig spielen wollte. danke dir besten gruß daniel
ach so und es verändert ja den sound auch nur mit sender!!! mit kabel ist alles bestens

danke für den tip. ich werde mal heute gucken ob sich der sender sound zum positiven ändert. der fuzz sound hingegen klingt gar nicht mehr wenn ich dann das wahwah einschalte! deswegen habe ich es ja davorgeschaltet. wenn das wirklich besser sein sollte dann muss ich eben noch ein anderes gerät davorschalten. ich weiß ja auch das zuerst das wah wah in die effektkette kommen sollte, das klang aber nun echt richtig scheiße wenn ich fuzz und wahwah gleichzeitig spielen wollte. danke dir besten gruß daniel
ach so und es verändert ja den sound auch nur mit sender!!! mit kabel ist alles bestens

das kann durchaus sein und untermauert irgendwie meine theorie - wenn das fuzz hinter dem wah hängt und du beides aktiviert hast kann es, durch die niederohmigkeit am eingang des fuzzes, dazu kommen, dass der wah sound verschwindet.

eine möglichkeit wäre, wie du gesagt hast, ein gebuffertes effektgerät an den anfang der signalkette zu hängen (also irgendein non-true bypass dings: boss, ibanez, digitech, etc...). häng doch den tuner an den anfang - das wäre sowieso seine "normale" positionierung

hmm zählt das auch als effektboard*gg*?
wenn nicht dann bitte löschen.

G-system%20(Small).JPG

Das sieht noch so neu aus dafür dass es mitn Füßen getreten wird!

hab ich ja auch erst heute geholt*gg*;)

ist das dass für 1395 Euro.????:eek::eek::eek:

Sieht aber geil aus:great:

jo eigentlich schon*ggg*.
in echt sieht es noch viel besser aus;)

SO was kommt raus wenn man zu viel geld hat...
ne sieht auf dem foto echt geil aus und kling bestimmt auch so

gruß
Momo

Das Teil sieht so end stylisch aus! und irgendwie viel zu schade wenns durch nutzung kaputt geht! Eigentlich müsste man das Teil nur mit Samtsocken nutzen:) und herzlichen glückwunsch dazu:D:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.