Das Pedalboard (oder die unendliche Geschichte)
Soda, da ich mit dem netten User Düssel-Tier einen Phasentausch gemacht habe, hab ich mich jetzt dazu entschlossen wiedermal das Board umzugestallten.
Wollte mir eigentlich ein größeres zulegen, aber mir fehlt zur Zeit einfach die Kohle.
Dafür hab ich mich diesesmal dazu überwunden und eine längst überfällige Stufe angebracht.
So komfortabel wie jetzt war das Board noch nie, so ists echt am schönsten eine Stufe holt echt viel raus.
Das einzige was jetzt noch gemacht gehört, ist ein Kabel der Stromversorgung auf Miniklinke umzulöten, denn mein Netzteil wurde nur mit Standard-Strom-Klinken ausgeliefert.
Dann kann ich endlich auf die Board-interne Stromversorgung verzichten und hab endlich mal nur ein Stromkabel vom Board weg.
Weil ich so nett und freundlich bin (wer lacht da
) hab ich auch ein paar Bilder vom Stufenbau angehängt.
Ich hab ganz einfach ein Brett genommen, abgeschnitten (leider zu kurz, aber eigentlich passts so).
Das komplette Bett mit Gaffa eingepackt (außer die Oberseite), damits nicht so billig aussieht.
Auf der Oberseite hab ich einen alten Teppich (auf dem das Klettband wie Hölle hält!) mit Heißkleber aufgeklebt.
Damit das auch fix hält hab ichs auch noch festgetackert.
Die nächste Frage war dann: wie bring ich das Brett dazu auf dem Board zu halten?
Ganz easy: ich hatte noch massig klettband über bzw Klettband-Leichen von alten Bodentretern das nicht mehr richtig Klebte.
Das mit dem Tacker gscheit festgemacht und alles hält fix.
Das Brett wackelt zwar ganz ganz wenig, aber hey, sowas nehm ich in kauf.
Im Anhang die Bilder, have fun!