Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok
da kommt Beleuchtung alles rein Onboard Stromversorgung
ich sach bescheid sollte diese woche noch fertig werden

Sam Razr schrieb:
Ok
da kommt Beleuchtung alles rein Onboard Stromversorgung
ich sach bescheid sollte diese woche noch fertig werden

Na da bin ich ja mal gespannt!!:D

Mr Black schrieb:
so hab meins grad abgemessen und das ist pi mal daumen 60 x 30, also so viel is da nicht um... ich glaub ich werd mir ein 100 x 45er anfertigen lassen, das wär am gscheitesten, da ich ja noch ein paar EHX effekte dazukaufen will und die fressen den platz regelrecht...
für 85€ (exkl. versand) kann dich mein alucase mit 103 x 56 cm innenfläche, butterfly-verschlüssen und abnehmbaren deckel glücklich machen. hat zwar diese und jene dongs, aber trotzdem ein prima board. ich überleg schon ne weile ob ich es verkaufen soll oder nicht, aber ich bin mittlerweile mit nem wesentlich kleineren board glücklich geworden und das große steht nur noch rum.
wenn du interesse hast -> pm (dann gibts auch fotos)
ich hab leider nur keinen plan wie ich das verschicken soll :redface:

Weiß jemand wo ich Bilder hochladen kann außer bei rapidshare, bilder-hochladen.de und bei dieser Seite wo man Bilder hochladen kann wo immer mitten im Fenster DEMo steht (sry, ich hab die SIte vergessen) ????

MFG
Thomas

toller Hecht schrieb:
Weiß jemand wo ich Bilder hochladen kann außer bei rapidshare, bilder-hochladen.de und bei dieser Seite wo man Bilder hochladen kann wo immer mitten im Fenster DEMo steht (sry, ich hab die SIte vergessen) ????

MFG
Thomas

Steht zwar nicht Demo drin aber die hier ist ne Seite, wo es eingetlich ganz einfach geht !

Also hier geht das wunderbar.

Im erweiterten Bereich von Antworten gibts die Rubrik "Dateien Anhängen". Da kannst du dein Bild Hochladen.

Hi! Ich möchte mir nen Tube-Screamer zulegen, am liebsten den Ibanez TS-808, nur wie ihr vielleicht wisst schweineteuer. Kennt jemand preisgünstigere Alternativen dazu oder vergleichbar ähnlich "gute" Geräte? Danke im Voraus

Wagiloe schrieb:
Hi! Ich möchte mir nen Tube-Screamer zulegen, am liebsten den Ibanez TS-808, nur wie ihr vielleicht wisst schweineteuer. Kennt jemand preisgünstigere Alternativen dazu oder vergleichbar ähnlich "gute" Geräte? Danke im Voraus

irgendwie der falsche thread.... das ist der "zeigt-her-eure-effektboards-thread" natürlich gehts hier um effekte aber vorallem darum sie zu zeigen....

Hi friends,

Hier mein Board in ansehbarer Größe *g*
Nächste Tage werd ich ma noch n Pic Posten da das Delay und der Bodentuner nicht drauf ist. Das Board ist von März......

Hier der Link:

ImageShack - Hosting :: thomaseffekte009in2.jpg

Mfg
Thomas

PS: Bin Basser........

So, hier zur Vollständigkeit auch meins. Wird noch um Befestigungsmaterial und A/B-Schalter für den Tuner erweitert.

Hat jemand das 5-fach-Verteilerkabel vom Music Store? Ich find das extrem unpraktisch, wie kurz die einzelnen Verteilerstecker verteilt sind ... so kann ich mit 5 Anschlüssen 3 Effektgeräte verkabeln, weil so der Spielraum des Kabels maximal ausgenutzt ist.

Anhänge

• boardklein.jpg
    boardklein.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 712
Ähhm Bild???

Müsste doch jetzt da sein. Weiß nicht, warums beim ersten Mal nicht geklappt hat.. also ich seh eins? :confused:

Ich sehe auch eins. Ich nehme mal an, du stellst die Effekte eben so unnötig weit auseinander (wie ja auch da zu sehen ist), dass du eben die ganze Kabellänge aufbrauchst.
Stell sie doch etwas kompakter und alles klappt.

manu :)

Ja jetzt seh ichs. Ich hab das Patch Problem Bei dem Axis Switchmode Patchkabel. Die Abstände müssten doppelt sein.

Ataxia schrieb:
Ich nehme mal an, du stellst die Effekte eben so unnötig weit auseinander (wie ja auch da zu sehen ist), dass du eben die ganze Kabellänge aufbrauchst.

Nope, das hat mit der Kabellänge nichts zu tun. Es geht darum, wie die einzelnen Stecker angeordnet sind .. die Abstände untereinander sind zu schmal und sie sind zu eigenartig gewinkelt. Also ich würde noch 2 Effekte unterkriegen, so wies da jetzt steht. Aber davon muss eins den Anschluss unbedingt oben haben und nicht breiter sein, als ein Standard-Boss-Pedal .. und eins muss den Anschluss rechts haben, wie der Zombie .. dann würde es gehen.

Sooo..

War auch mal wieder mit der Kamera aktiv und hab mal mein Effektboard wieder fotografiert.

Das schaut so aus:
Board_1_aug06.jpg

Das ist mein normales Effekt-Board. Dazu hab ich auch noch im Effektloop meines Warheads nen MXR Equalizer, den ich liebe voll "Board 2" nenne ;) .

Board_2.jpg

Und noch zwei Bilder von meinem allerliebsten Wah mussten auch mal sein. War extrem schwer eins zu finden, aber im Mai hab ich endlich eins gefunden :) Ist zwar gebraucht, klingt aber umwerfend.

GCB-950_1.jpg

GCB-950_2.jpg

Grüße, Peter.

Du Cheta! :D

Du hast 3 Dinge die ich ich auch haben will!

Aber bestimmt durchsetzungsreicher Sound. *runs* :D
Aber ansonsten schöne Ausstattung.

Hallo zusammen,

zum Einstand hier mal mein aktuelles Brettchen, der leere Platz wird hoffentlich bald durch einen MXR Phaser und Ibanez Flanger gefüllt :D

A/B -> Tuner
-> Crybaby -> Boss OD3 -> Ibanez UE305

Der Phaser und der Flanger werden dann wahrscheinlich im Loop vom UE305 untergebracht.

Schönen Gruß!

Anhänge

• P8040001.JPG
    P8040001.JPG
    27 KB · Aufrufe: 727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.