Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann ein neues effektbrett, weil platz wird langsam oder schnell sehr eng :-D

Patzwald schrieb:
und dann ein neues effektbrett, weil platz wird langsam oder schnell sehr eng :-D

"noch" ist ja Platz zwischen FS-6 und CS-3 für 2 kleine Effekte:D Durch das Jimi Fuzz dann blad ja nur noch ein Platz ... aber ich denke das dann erst mal schluß ist! Hab ja genügend GEld ausgegeben und bin auch sehr zufreiden

Und Jimi...............wie sind die George L Kabel?
2 hab ich auch davon und überlege ob ich alles damit verkabel

Hier is mein Board! Ökonomisch genutzt ;-)
AmpBoxen (10).JPG

Josh Frusciante schrieb:
Und Jimi...............wie sind die George L Kabel?
2 hab ich auch davon und überlege ob ich alles damit verkabel

Bis jetzt kann ich nicht viel sagen. Also das zusammenstecken war recht einfach und schnell! Das gute ist, wenn eins nicht funktioniert, dann kanns nur ein 2 Sachen liegen, entweder man hat mit der Schraube nicht richtig die Gummiummantelung des Kabels durchgebohrt für Ground oder man hat das Kabel nicht sauber geschnitten, sodass die Litzen verutscht sind.

Bis jetzt gefallen sie mir recht gut! Soundtechnisch kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, hab nicht so drauf geachtet aber auf jeden Fall ist es keine verschlechterung. Was mir sehr gefällt ist die größe der Stecker aber däfür auch teuer.:D:great:

wie weit stehen den die stecker ab wen sie im effekt eingesteckt sind?

hört sich intressant an und wäre bestimmt ne saubere lösung.

das hier hab ich mir heut zusammengebastelt. brauche nich viele effekte :)
das board ansich wird zum transport im gepolsterten passgenauem alukoffer aufbewahrt.
dann hab ich noch griffe rangeschraubt um das ding rauszuholen und fertig

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    42 KB · Aufrufe: 168
  • 2.JPG
    2.JPG
    89 KB · Aufrufe: 719
  • 3.JPG
    3.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 573
  • 4.JPG
    4.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 771
  • 5.JPG
    5.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 648
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Klasse, ein Weihnachts-FX-Board :D .
ich wusste das dieser spruch kommt ;)
vorallem dann auch noch wegen dem grünen bezug auf der platte ;)

Stimmt, der grüne Überzug hamonier wirklich perfekt mit den Lichtern;) .

Aber gibts es da keine starken neben Geräusche mit den Lichtern? Also ein starkes brummen oder so?

also ich hab bislang noch nix gehört ;) . is aber , da es wie gesagt erst heut gebastelt wurde noch nich im proberaum zum einsatz gekommen. ich werde berichten. aber bislang siehts gut aus

Hey so einen koffer hab ich auch! und auch mit ner eingelegten holzplate, die man rausnehmen kann. so lichter wollt ich auch immer nochmal drauf machen bin aber bis jetzt einfach nicht dazugekommen. würde dann aber LEDs nehmen.

Chad Savage schrieb:
würde dann aber LEDs nehmen.
jo ich bin auhc noch auf der suche nach schöneren lampen. aber ich wollt heut schonmal was draufhaben. und da musste die lichterkette herhalte ;)

Patzwald schrieb:
wie weit stehen den die stecker ab wen sie im effekt eingesteckt sind?

hört sich intressant an und wäre bestimmt ne saubere lösung.

1,6 cm sind die Steckerköpfe groß:great::D

Büddäschöhööön

So, hier mal mein "Effektteppich"...

Anhänge

• 100-0031_IMG.JPG
    100-0031_IMG.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 687
die sachen sind aber nicht daran festgemacht oder?:D

Hehe, doch, z.T. schon... Die Stromversorgung ist fest und der Teppich ist auch fest auf ein Brett getackert... muss mir nur noch was zur Befestigung vom anderen Kram einfallen lassen!
Hat aber den Vorteil, dass man sehr bequem im Proberaum liegt wenn man mal einschläft...

achso, wenn das ganze auf nem brett ist.

Jaja, nur auf nem Teppich ist halt nicht sooo stabil... wollte halt mal was neues ausprobieren und da hab ich halt den alten Läufer gefunden, der mich direkt inspiriert hat ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.