Sele
Registrierter Benutzer
So hier mal mein derzeitiges mit meinen selfmade Patchkabeln.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chad Savage schrieb:@Rodrigo.G.: das board finde ich ja mal richtig gelungen. dieser überzug aus stoff(was genau ist das?) in felloptik mit den aussparungen für die klettstreifen, genial und sauber gearbeitet. dass das vox ein wenig tiefer steht und die treter angewinkelt sind, wunderbar.
ich bin begeistert wie schon lang nicht mehr, deswegen wollte ich auch mal wieder ein kommentar hier rein schreiben.
screamer04 schrieb:so!
jetzt wirds zeit, dass ich mein board auch mal hier reinstelle !
ist noch nicht ganz geordnet, weil ichs gerade erst fertig gestellt habe und ein paar effekte fehlen auch noch .
mir gefällts aber jetzt schon
eine gewisse ähnlichkeit kann man wohl kaum abstreiten...wir hatten wohl eine ziemlich ähnliche grundidee !Metal-Hans schrieb:hey, cooles Board, jetzt weiß ich, warum dir meins auch gefallen hat!
ich hoffe mal schwer ! mal sehen was die bucht (->ebay) in nächster zeit so an visual sound pedalen ausspuckt. sie sind ja leider nicht wie sand am meer zu finden !Metal-Hans schrieb:und auf den freien Platz kommen noch die Visual sound Pedale?
mal schauen. vielleicht gibts was passendes bei ebay. da sollte wahrscheinlich ein keyboard-case oder ähnliches her, weil es doch ziemlich groß ist.Metal-Hans schrieb:wie transprtierst du das eigentlich? Hast du ein passendes Flightcase dazu?
man schaltet soweit ich weiß modelierungs-pedale immer vor zerren...Ataxia schrieb:Mh, hat das irgendeinen Grund, weshalb du Phaser und Flanger (ist das doch, oder?) VOR distortion bzw fuzz schaltest?
Killamangiro* schrieb:man schaltet soweit ich weiß modelierungs-pedale immer vor zerren...
bbk0505 schrieb:ist zwar kein board, aber egal!
http://imagehosting.infextion.net/images/bbk0505/effekt.jpg
the_arcade_fire schrieb:
Wow!
Sehr geiles Board, welches gar keines ist. Den Big Muff als auch den Small Stone will ich mir auch noch holen. Wie ist das Electric Mistress? UNd: Was ist das für ein Pedal?
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
bbk0505 schrieb:also, die große box, wo electric mistress draufsteht ist ein flanger (von EHX). Das crybaby ist auch zu sehen( das schwarze teil)
Der flanger ist ein geniales Teil. Mit dem matrix modus kann man das sweepen anhalten und und man spielt dann auf der Stufe weiter, wo das sweepen aufgehört hat. Klingt ziemlich cool.