Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Auch mal meins, noch lange nicht fertig, noch nichtmal verkabelt ;)
Also drauf sind:
Line 6 DL4 (ist an die Stelle des DD-20 gekommen)
Ernie Ball VP Junior
Ibanez FL9 Flanger
MXR Phase 90
Boss Compressor
Korg DT-10 Tuner

Was noch kommen soll:
eine 2. Ebene im hinteren Bereich
MXR ZW-44
Line 6 FM4 (das Lilane ;) )
und ein Vox Wah!

Das Volume Pedal soll Expression Pedal für das DL4 und das FM4 sein!
Hab alle Effekte vorm Amp! Ist übrigens das gleiche Case wie Patzwald's :)
Gruß

Anhänge

• Board1.jpg
    Board1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 739
Hotroddeville schrieb:
Zum Holy Grail:

Wie findest du das? Ich bin ja son Hallvernatiker, liefert das schöne Halls die man auch bequem dauerhaft anlassen kann und den Sound nicht verfälschen?
Den Hall find ich schon sehr wichtig!

Danke schonmal jetzt.

Gruß Michi.
ich bin sehr zufrieden damit. du hast 3 mögliche hallsounds zur auswahl: spring, hall und flerb (hall mit flanger) ... wobei der springsound der hall ist, den ich nutze
hier gibts videos zu den ehx pedalen falls du hören möchtest wie das dann alles so klingt: http://www.thegearpage.net/board/showthread.php?t=118702

@ starfucker
sehr schönes case und tolle pedale haste! :)

hallo,

hier ist mein Effektboard.

viel Spaß beim gucken und neidisch werden*

Anhänge

• DSC00037.JPG
    DSC00037.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 510
  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 701
War das Jekyll & Hyde Teil nicht mal rot?

die neue version des Jekyll&Hyde ist rot; die alte ist silber/grau.

Hey, dein Case sieht toll aus, mir gefällt die V2A Optic,...echt cool gemacht! Hast du auch das Problem an der Seite mit dem Wah das der Rand des Cases zu hoch ist um das Kabel normal einstecken zu können?

hi, danke fürs Kompliment. Ja, das Problem kenn ich und bei meinem alten Board hab ich mir sogar einmal die Eingangsbuchse vom Wah damit kaputt gemacht. Jetzt benutz ich ein Kabel mit einem Winkel, das ist super!

Metal-Hans schrieb:

haha...das hast du jetzt sogar geschafft! :D
geile konstruktion das board! und nette sachen haste auch drauf ;-):great:

Metal-Hans schrieb:
hallo,
hier ist mein Effektboard.

OH MANN :eek:!
ich bin gerade dabei mein effektboard genau in der selben optik zu bauen! :eek:
das wird zwar etwas größer aber es sieht ähnlich aus...
jetzt dachte ich, dass das eher was seltenes ist...:redface:

So dann will ich euch mal mein Effektbrett zeigen. :D Ich glaube ich muss nichts weiter zu sagen ist ja recht übersichtlich. :)

IMG_0921.jpg

IMG_0922.jpg

Ganz schön klein dein Board für ein Mitglied der "Poser Gang". ;-)

Nettes Board Metal-Hans!

pitti, was hastn du fürn kabel vom crybaby zum ds-1 ? haste das schon konfektioniert gekauft oder selber gelötet?

Hab noch mal ne kurze frage leute. Da ich mein Vox Wah auch übers netzteil laufen lassen will, steh ich vor dem problem das es keinen anschluss fürs netzteil hat. kann ich ganz einfach und unbesorgt diesen Adapter verwenden ? Wenn ja, findet man sowas in jedem baumarkt oder Elektrogeschäft ?

mfg...rod

Pitti schrieb:

ahja, dann hab ich sogar richtig geraten ;-) ... kannst mir mal bitte ne PM schreiben, wie du so zufrieden bist damit? ich hab mich hier schonmal drüber erkundigt, aber da gab es auch einige kritiker dazu ...

naja, und wir müssen ja diesen thread auch nicht für sowas hernehmen...da wollen wir ja bloß über die boards staunen und nicht über patchkabel diskutieren, deshalb PM ;) :great:

hier noch mein board...nichts besonderes, aber mir reichts im moment.
metal zone, digi-delay, ein tuner und mein drumcomputer...das alles auf nem casketboard von warwick!
werde es bald noch um einen chorus ergänzen...

DSCI0024.JPG

Ich weiss net ob esy hier auf das Board oder die Effekte ankommt, aber das Board fang ich erst am Freitag an zu bauen. Hier die FX, unverkabelt, weil ich sie grad aus dem Proberaum geholt hab um Maße für das Board zu nehmen. Bin sehr zufrieden damit. Noch ein Whammy, eine Talkbox und ein EQ, dann hammas.
(übrigens kennt ihr den: Kommt ein Irakischer Terrorist am Münchener Flughafen. Wegen seines Aussehen wird er vom Zollebeamten aufgefordert seinen Koffer zu öffnen. Weil er müde ist macht er es langsam. Da fragt der Zollbeamte: "Hammas?" Darauf der Terrorist: "No, G-Hat!". Darauf der Zollbeamte: "Gesundheit!")
Naja hier das Board:
Sameffects.jpg

Weil ich keinen Bock auf Wege erklären hab, hier nochmal gekeeked (denkt euch einfach noch den comp. dazu):
geekneu.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.