Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam Razr schrieb:
[qimg]http://www.ground--zero.com/Bilder/geekneu.gif[/qimg]

wie macht ihr denn diese grafiken?
gibts da ein downloadbares programm dafür?

Nein. Muss man alles mit der Hand machen! Als auf www.guitargeek.com sachen suchen und ausschneiden oder hier findet man manchmal das passende.

bassterix schrieb:
Hast du das Bild auch in groß?:rolleyes:

Ne, seine Kamera hat keine so hohe Auflösung, darum geht das nicht größer ;(

Hey, sorry. Werds mir merken. Aber will den keriner was zu dem sagen was auf dem Bild ist?

Is das jetzt gut oder schlecht?:D

ich würde sagen wertungsfrei :D

bimbimfranzi.xx
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
ich glaub du brauchst dir gar kein board bauen ;-) ...hol dir einfach das metallding wo die ganzen digitechteile zum testen draufgeschraubt sind :D bei dir is ja eh fast alles Digitech ;)

boardf9fj.jpg

Gitarre --> Dunlop Crybaby 95Q --> Boss TU-2 --> Boss DS-1 --> Ernie Ball Volume Pedal --> Amp

Die Kabel sind so noch nicht ganz fertig, die werden noch optimiert und evtl. kommt noch das Zoom G2.1u in den Effektloop, mal schauen, das muss ich noch ausprobieren :)

so!
jetzt wirds zeit, dass ich mein board auch mal hier reinstelle :)!
ist noch nicht ganz geordnet, weil ichs gerade erst fertig gestellt habe und ein paar effekte fehlen auch noch :rolleyes:.
mir gefällts aber jetzt schon :redface:

Anhänge

• Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    32 KB · Aufrufe: 546
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 551
screamer04 schrieb:
so!
ist noch nicht ganz geordnet, weil ichs gerade erst fertig gestellt habe und ein paar effekte fehlen auch noch :rolleyes:.

nette konstruktion! bloß was ich da etwas unpraktisch find, dass es das licht so extrem spiegelt ... mich würde das stören.

screamer04 schrieb:
so!
Die Beleuchtung sieht ganz gut aus!Aber is die nicht etwas sehr hell? Haste Bilder im Dunkeln?

jam-jam schrieb:
Die Beleuchtung sieht ganz gut aus!Aber is die nicht etwas sehr hell? Haste Bilder im Dunkeln?
ich werde heute abend ein paar machen :)!

wogawi schrieb:
nette konstruktion! bloß was ich da etwas unpraktisch find, dass es das licht so extrem spiegelt ... mich würde das stören.
ich weiß...
aber das ist in wirklichkeit nie so extrem. ich hab auch schon gedacht, dass es auf den fotos ziemlich grell aussieht.
ich sollte vielleicht mal ein bild mit einer richtigen digicam machen und schauen ob's dann anders aussieht.
diese 2 sind mit der handycam geschossen und deshalb wirds wohl etwas greller aussehen, als es in wirklichkeit ist.

wie heißen nochmal diese bemalten dinger da? hab bei harmony central mal welche gesehen da stand auch was das ist, aber habs wieder vergessen ^^ sags bitte nohcmal

ich meine die von screamer, wusste nicht, dass rodrigo wenige sekunden vor mir sein board postet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.