Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battery_1988 schrieb:
das is mein bescheidenes ...
http://www.bilder-hochladen.net/files/v3r-1-jpg.html

achja: Ja der Behringer Eq is gut!! auf jeden fall ausprobieren!

rauscht der EQ? nebengeräusche? hab selber die erfahrung mit einem anderen behringer pedal gemacht und von vielen anderen gehört, dass es zur serienausstattung gehört. auch das noisegate soll rauschen:screwy:

machst du freiwillig werbung für den musicstore? oder springt dabei was für dich raus;)

da ich die kanäle meines amps recht häufig wechsle, hab ich meinen footswitch am unteren rand des boards. brauchst du den bei dir einfach nicht so oft oder kommst du noch gut ran? weil er ist ja wirklich ganz oben.

das ibanez netzteil hab ich auch. finde das richtg gut.:great:

Wie alt ist der Leadfoot?

Dumme Frage, aber was hat das Bild mti Badewannen zu tun?

schau mal auf den eq ;-)

die schönste metal badewanne der wlet :-D

:D
von mitten keine spur ;)!

.~~~~~~~~oP~~~~~~~ .
--.~~~~~~~~~~~~~~~.
----.~~~~~~~~~~~~.
--------.~~~~~~~~.
-----------` ´ ´ ´ ´

Achso ^^ Ich dachte schon er hätte ne Badewanne fotografiert, sah aber auf dem Bild "nur" n Board xD.

Hab ich doch mal wieder meinen Fachjagon(?) bereichert.

Die Eq Einstellung geht nur ab!!!:) :twisted:

@ chad
nein der eq rauscht wenig..solang er im loop ist
also er rauscht bei der badewannen einstellung nicht *g*, wenn ich aber mitten und höhen richtig verstärken will dann schon

meistens nutz ich das boss als zerre, daher brauch ich den amp kanal eher für die effekte, aber du hast schon recht das er ein bisschen ungünstig positioniert ist

ich mag den musicstore...auserdem sah das ding noch so leer aus als ich noch kein eq und den kein lead foot hatte...

@sam der lead foot ist noch kein halbes jahr alt...hoffe ich doch hab ihn von thomann

Mein Rigumbau (oder warum mir diese Warwick-Boards zu klein sind und ich sie nicht mag)

Pic 1
Ein haufen Pedale, ich könnte zwar alle ganz gut gebrauchen, aber wie ihr in Pic 2 sehen könnt hab ich nicht wirklich viel Platz.

Nach langen überlegungen hab ich mich wirklich auf das wesentlichste beschränkt.
Das kann man in Pic 3 sehen, aber hier mal ohne Strom verkabelt.
Was mich zu dem zweiten Grund bringt warum ich die Warwick Boards nicht mag: Bitte wenn man schon eine Stromversorgung einbaut, dann bitte mehr als 5 9V buchsen, die 12 V braucht man eh so gut wie nie (bzw ich überhaupt nicht) und 5 buchsen für ein Board wo sogar in der produktbeschreibung "für sechs bis acht pedale" steht ist ja ein witz.
wurscht, deswegen hab ich ja mein Big John.

Pic 4 zeigt alles fix und fertig (?) jaja, der Tuner hat keinen Platz, aber das Board ist eh nurmehr so lange da bis ich endlich ein gscheites Case hab.

In Pic 5 sieht man nochmal alles im Dunkeln, hier ist auch anzumerken, dass der DS1 wieder schnurstracks vom Board gekommen und mit dem Digidelay ersetzt wurde.

Wer mir gscheite Cases für Effekte (schön große am besten hinten mit Stufe!) empfehlen kann, bitte schreibt mir eine PM, ich hasse mein Board ;)

Anhänge

• pedals.jpg
    pedals.jpg
    82 KB · Aufrufe: 376
  • board.jpg
    board.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 264
  • powerless.jpg
    powerless.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 789
  • fertsch.jpg
    fertsch.jpg
    84 KB · Aufrufe: 807
  • night.jpg
    night.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 617
Mr Black schrieb:
Mein Rigumbau (oder warum mir diese Warwick-Boards zu klein sind und ich sie nicht mag)

Pic 1
Ein haufen Pedale, ich könnte zwar alle ganz gut gebrauchen, aber wie ihr in Pic 2 sehen könnt hab ich nicht wirklich viel Platz.

Nach langen überlegungen hab ich mich wirklich auf das wesentlichste beschränkt.
Das kann man in Pic 3 sehen, aber hier mal ohne Strom verkabelt.
Was mich zu dem zweiten Grund bringt warum ich die Warwick Boards nicht mag: Bitte wenn man schon eine Stromversorgung einbaut, dann bitte mehr als 5 9V buchsen, die 12 V braucht man eh so gut wie nie (bzw ich überhaupt nicht) und 5 buchsen für ein Board wo sogar in der produktbeschreibung "für sechs bis acht pedale" steht ist ja ein witz.
wurscht, deswegen hab ich ja mein Big John.

Pic 4 zeigt alles fix und fertig (?) jaja, der Tuner hat keinen Platz, aber das Board ist eh nurmehr so lange da bis ich endlich ein gscheites Case hab.

In Pic 5 sieht man nochmal alles im Dunkeln, hier ist auch anzumerken, dass der DS1 wieder schnurstracks vom Board gekommen und mit dem Digidelay ersetzt wurde.

Wer mir gscheite Cases für Effekte (schön große am besten hinten mit Stufe!) empfehlen kann, bitte schreibt mir eine PM, ich hasse mein Board ;)

Ja das Board ist wirklich etwas zu kelin für deine Effekte. :D Und warum musste das DS-1 schnell dem Digidelay weichen?

weil mein ds-1 glaubich hinüber is, das zerrt schon bei gain auf 0 mit extremer säge und es ist (bei volume voll auf) ca um 50% leiser als die gitarre clean :D

hab eh mal reingeschaut, aber als ich die bauteile da drinn gesehen hab schnell wieder zugeschraubt, ich dachte da an eine eher einfachere schaltung die so "fast"-laien wie ich sogar checken :D

also ich bin für alle case links bereit, schreibt mir schreibt mir :D

btw: der phase 90 wird vllt gegen einen small stone getauscht (welcher mir vom klang her wesentlich besser gefällt), deswegen: würde wer tauschen? :)

nachtrag: aja das dididelay ist auch deswegen wieder drauf (und so weit vorne) weil ich damit am ende vom gig eien kurzes riff mit der hold funktion einspiele und ich mich dann runterbück und an allen reglern am board dreh ;) als schönen abschluss halt ein soundgewitter ;)

Mr Black schrieb:
weil mein ds-1 glaubich hinüber is, das zerrt schon bei gain auf 0 mit extremer säge und es ist (bei volume voll auf) ca um 50% leiser als die gitarre clean :D

hab eh mal reingeschaut, aber als ich die bauteile da drinn gesehen hab schnell wieder zugeschraubt, ich dachte da an eine eher einfachere schaltung die so "fast"-laien wie ich sogar checken :D

Da stimmt wohl wirklich was nicht. :D

Ja das Warwick Gigboard ist schon komisch, das mit der Stromversorgung ärgert mich auch ein wenig und das mit dem Platz:D bin schon am überlegen, ob ich mir selber eins zusammenzimmere

Wie wärs mit dem hier allseits beliebten Case für das Showmaster 48 Lichpult? Hat knappe 80 mal 40 cm Aussenmaß und ist 14 cm hoch... läßt sich also noch gut transportieren. Einfach mal danach googeln

EDIT: Uuuups, wollte eigentlich Mr Black zitieren... er hatte nach nem Case gefragt...

so hab meins grad abgemessen und das ist pi mal daumen 60 x 30, also so viel is da nicht um... ich glaub ich werd mir ein 100 x 45er anfertigen lassen, das wär am gscheitesten, da ich ja noch ein paar EHX effekte dazukaufen will und die fressen den platz regelrecht...

Oh mann. Ich hab mir heute Zeug für ein Doppelstöckiges 60X90 cm Board gekauft. Das wird gross :D

GreedyFly schrieb:
Wie wärs mit dem hier allseits beliebten Case für das Showmaster 48 Lichpult? Hat knappe 80 mal 40 cm Aussenmaß und ist 14 cm hoch... läßt sich also noch gut transportieren. Einfach mal danach googeln

EDIT: Uuuups, wollte eigentlich Mr Black zitieren... er hatte nach nem Case gefragt...

dieses board habe ich für mein tonelab se :great:

Sam Razr schrieb:
Oh mann. Ich hab mir heute Zeug für ein Doppelstöckiges 60X90 cm Board gekauft. Das wird gross :D

diese maße bräuchte ich auch ;-) ... naja, vielleicht würden mir auch 90x50 reichen ... bin ja mal echt gespannt drauf! wenn's gut ist, dann stellste bitte ne bauanleitung online :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.