Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam Razr schrieb:
Ich mach ne Abnehmbare Schwanenhalsleuchte!

hey, ich seh schon...du hast genau die selben vorstellungen wie ich :D

wo bekomm ich eigendlich en großes case für meine effekte her? hab ja schon eins von thomann, aber das is bald zu klein... würde halt alles gern auf ein board packen...

Eben, der ganze fertig schrott den man kaufen kann ist doch viel zu klein und überteuert.
Ich hatte das glück son riesen blechkoffer im "alu look" auf nem trödel für 15 € zu ergattern. dann macht man da noch lösbare verschlüsse drann statt scharniere und gut is.

Max Power hat Recht. Mein Rockcase ist fürs Erste nich schlecht, aber ich merke auch jetzt schon, dass es ganz schön eng wird, wenn man die Effekte in einer bestimmten Reihenfolge aufstellen möchte, um Stepptänze zu vermeiden...
Ich hab schon öfter sowas gesehen wie Keyboardcases, wo dann einfach die Schaniere gegen abnehmbares Zeugs ausgetauscht wurden - es sei denn, das Case konnte das schon vorher. Gut sind auch Cases von kleineren bis mittelgroßen Mischpulten. Alles gebraucht versteht sich, sonst sind die ja auch nich billiger als ein "echtes" Effektcase...

der Tobian.

guck bei ebay unter fligthcase, da findest du ganz bestimmt was! ich hab mir da nen nagelneus case in 70 x 40x 16 für 35 euro geholt! neupreis liegt bei dem teil bei etwa 130 euro!
wer da noch geld fürn extra Effektboard von rockcase oder sonstiges ausgibt ist selber schuld!

greez
Kosta

hi!
wie kann man hier bilder hochladen?

greetz

stylemaztaz

wenn du nen neuen post schreibst, dann gibts unten bei "Zusätzliche Einstellungen" die Funktion "Dateien anhängen" ;)

hi! thx nochma an wogawi wg bilderhochladen...
hier mal mein board:
signalweg: git-->wah-->tuner-->marshall shredmaster-->nobels odr-1-->wasabi ao-1-->volpedal--> amp
effect loop-->danelectro fish&chips eq-->danelectro hash brown flanger-->line6 echopark-->effect loop
brett(2 stufen, nochma 3 füsse unterhalb der grundplatte), kunstrasen vom obi für ca. 5 €, bauzeit ca. nen halben tag
verbunden mit selbstgelöteten cordial/neutrik-kabeln(danke josi!)

greetz

stylemaztaz

ps: mein eq ist gaaaanz hinten rechts oben, da ich ihn immer anlass, nimmt er mir so am wenigsten platz weg...
und der cremefarbene schalter ist ein channel switch für meinen crate vc5212 combo

Anhänge

• P6170114.JPG
    P6170114.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 471
  • P6170115.JPG
    P6170115.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 529
  • P6170116.JPG
    P6170116.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 795
Nana, du sollst aber nicht den Zimmergolfrasen von Papi auseinandernehmen :D

hallo .. hab mein board auch mal geknipst ::great:

fb.jpg

fb2.jpg
:D

nettes kleines Setup:D:great:

:great: bin auch rund um zufrieden damit .. ( nur das whammy muss ab und an wieder kalibriert werden ;( ) aber sonst ... :great:

estoniaclan schrieb:
guck bei ebay unter fligthcase, da findest du ganz bestimmt was! ich hab mir da nen nagelneus case in 70 x 40x 16 für 35 euro geholt! neupreis liegt bei dem teil bei etwa 130 euro!
wer da noch geld fürn extra Effektboard von rockcase oder sonstiges ausgibt ist selber schuld!

greez
Kosta

schon mal über n harley benton flightcase für gitarren nachgedacht? gibts für 60 euro:
1040 x 345 x 75 mm

https://www.thomann.de/de/harley_benton_flight_case_wood_guitar.htm

edit: update meines boards... schlechtes bild, nächste woche, wenn thomann geliefert hat, kommt noch was dazu :)

Git -> dunlop crybaby -> ds1 -> conrad drive (umbau true bypass) -> dod fx66 flashback fuzz (liebevoll circlesaw genannt...) -> boss be5 (comp., overdrive/distortion, delay chorus, noise suspensor) -> 1. tuner out zu korg ga 30 >2. output zum bespeco und dann zum fender

die schwarze niere is der umschalter für vibrato und reverb. wird demnächst mal gescheit gemacht mit nem 2dpdt switch und ner dezenten kleinen box. das vibrato bracuh eh keine sau

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 615
Wenn ich das richtig seh ist das ja nur 75mm hoch.......da hätte ich schon Probleme mein Ibanez Weeping Demon und ein Volume Pedal unterzukriegen...könnte also den Deckel nicht mehr schließen.....

Ich hab mir das hier geordert

https://ssl.kundenserver.de/s350523...f006/shopdata/?main_url=go.shopscript?a=60407

Bin jedoch gerad am Umbau mit Plexiglasboden Kunstleder boden und Katlichtkathoden ....muss heut nochmal los Neutrikbuchsen e.t.c einkaufen

Wenns fertig ist mach ich ein Pic und lass es Euch sehen:D

MFG:great:

Edit: Ich glaub das ist auch das was Britschy hat..MFG

Schönes Case... hab dasselbe ;)

Bei mir hat sich heute nachmittag noch ein MXR Zakk Wylde Overdrive eingeschlichen. Das Projekt ´´Delay und EQ kaufen´´ wurde mal verschoben, bis ich weiss, was ich wirklich brauch.

und ein Joe Pery Boneyard porzellan Bottleneck, was man eigentlich nicht direkt zu Effekten zählen kann. Nun..man kann trotzdem damit cool Effekte erzeugen

Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Bei mir hat sich heute nachmittag noch ein MXR Zakk Wylde Overdrive eingeschlichen. Das Projekt ´´Delay und EQ kaufen´´ wurde mal verschoben, bis ich weiss, was ich wirklich brauch.

Welches hast du dir bestellt ? Das weiße oder das silberne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.