Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier meins, eigentlich nur ein brett wo ich das zeug draufgenagelt habe :rolleyes:

equ_2.jpg

Mich würd mal interessieren, wofür die 6 Kabel sind am Whammy 4 (Ist doch ein 4 oder ? )
1 Input des signals, 1 output, 1 Stromversorgung..dann sind oben noch 3 Stecker vom DC 3 oder DC5, richtig ? Wofür sidn die gut ?

Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Mich würd mal interessieren, wofür die 6 Kabel sind am Whammy 4 (Ist doch ein 4 oder ? )
1 Input des signals, 1 output, 1 Stromversorgung..dann sind oben noch 3 Stecker vom DC 3 oder DC5, richtig ? Wofür sidn die gut ?
:D die liegen da nur so rum. das whammy 4 hat da oben keine anschlüsse!! :redface:

Aso. sorry. Hàtte ch auch selbst rausfinden können :redface:

stichwort daisy-chain!
und nicht benutzt also in kleine kunststoffkappe gesteckt um kurzschlüsse zu vermeiden.

Nettes Board !! :great::D

ok, ich weiß die frage kommt verdammt spät, aber @ LoneLobo:

wie hasst du die interne verkabelung gemacht? vor allem wie hast du die kabel von den äußeren anschlussbuchsen zu den pedalen geführt - hast du da einfach normale patchkabel vorne abgezwickt und an die buchsen angelötet und zu den pedalen geführt? hab mich nämlich in letzter zeit vermehrt für pedalboard-bau interessiert und hier
einige interessante sachen gesehen

danke für den link :-D endlich mal paar neue boards und ideen für neues.
danke!

Will mir jetzt für meine Treter auch ein Board bauen. Manche Fragen ja wie man das macht. Meint ihr ich soll dazu nen Workshop oder einen Baubericht machen?

Patzwald schrieb:
danke für den link :-D endlich mal paar neue boards und ideen für neues.
danke!

Dem schließe ich mich an! Thx !!

Hier endlich mein selbstgebautes Board.
Signalweg:
Gitarre -> Cry Baby -> Boss DS-1 -> Rocktron Nitro -> Laser Chorus -> Rocktron Short Timer -> Amp.:great:

Anhänge

• Board.JPG
    Board.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 684
Omg sind da hammer Boards bei !! Irgendwie scheint das Voodoo Pedal Power und der Peterson Tuner sehr beliebt zu sein:D So ma gucken was auf s. 20 kommt !

Voodo Pedal Power is aba sau teuer

Sam Razr schrieb:
Voodo Pedal Power is aba sau teuer

Jo wundert mich auch .. George L Kabel sind da auch sehr beliebt und dieser komische Effektboardrahmen, der ist aber auch sau teuer für ein bisschen zusammengeschweistes Metall! Aus welchem Land kommt das Forum denn ?

USA!
Sam Razr schrieb:
Will mir jetzt für meine Treter auch ein Board bauen. Manche Fragen ja wie man das macht. Meint ihr ich soll dazu nen Workshop oder einen Baubericht machen?

Jetzt sacht ma!

Sam Razr schrieb:
USA!

Jetzt sacht ma!

War ja eigentlich klar das es aus den USA ist!! :D 70% von den Boards sind ja so ne Megaboards! Mach ein Baubericht:great::D

aber mal ne wohltat was naderes zu sehen als immer nur boss, boss, boss und digitech.

schon einige sehr faszinierende dabei. hoffe mal dieser threat entwickelt sich in ähnlich richtung ;-)

auf jedenfall sind es sehr sehr teure boards teilweise :-D

Patzwald schrieb:
aber mal ne wohltat was naderes zu sehen als immer nur boss, boss, boss und digitech.

schon einige sehr faszinierende dabei. hoffe mal dieser threat entwickelt sich in ähnlich richtung ;-)

auf jedenfall sind es sehr sehr teure boards teilweise :-D

ich kann nur empfehlen sich mal im harmony-central Forum umzusehen... da gibt es oft paar schicke Boards zusehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.