Hier seht ihr mein Effektboard, dass schon seine X Generation durchlebt hat
Inzwischen ist es jedoch perfekt und ich kann sagen, dass ich rundum glücklich bin!
Mein Gitarrensignal geht in einen Tuner , dann durch ein Tremonti wah wah und ein Dunlop wah wah(2 Sounds, unterschiedlich lange Pedalwegen, tremonti hauptsächlich für solopassagen und kurze wah wahs auf grund der step on funktion)
dann geht es zur Zeit noch Spaßeshalber durch ein delay, dass gerade bei Ebay angeboten wird(schauts vorbei), dann in einen turbo distortion, der durch einen Tubescreamer ersetzt werden wird und geht dann manchmal wenn mich die Laune überkommt in die collins lehle splitbox um 2 Verstärker zu spielen!
Im Loop hängt ein G Major, mit dem ich per midiboard auch die Kanäle beider amps umschalten kann....
Gesteuert wird das ganze von einem Ground Control!An dem hängt auch das Ernie Ball Volumepedal um die effekte zu steuern!
Bin mehr als glücklich und stehe jetzt vor ewigen Soundtüfteleien! Aber aus dem G Major lässt sich schon einiges rausholen!
Befestigt wurde das ganze je nach dem entweder mit selbstgemachten Mounty ps aus ner Fahrradkette(Ground control, Die Boss teile, Dunlop) oder per klettband(Tremonti usw)
Die 2 Reihe ist mit Holzpflöcken die mit klettband am Boden befestigt sind erhöht....die Bodeneffekte die auf dem Holz droben sind sind geschraubt, so kann ich die effekte auch ohne Probleme wechseln!Je nachdem welche effekte noch draufkommen kann man einen Holzplock dazutun...
Stromversorgung geschieht durch ein Voodoo lab pedal power 2!
Alles ist superfest und sehr leicht zu treten!
Transportieren tu ich des ganze in ner Keyboardtasche vom Thomann! Jede Menge Platz und super zum transportieren!
Hat bei ebay mit Versand 7 Euro gekostet!
Gekostet hat alles zusammen mit klett, der tasche und der riffelfolie vielleich 20 Euro!
Und es macht saumäßig Spaß damit zu spielen!