Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse Board hast du da:great:

update

habe mein effektboard jetzt mit diesen filzteppichfliesen ausgekleidet (selbstklebend sind die ja, habe hier und da mit heißkleber gearbeitet)

an die unterseiten der effekte habe ich klettband angebracht. problem dabei sind immer nur die batteriefächer und dass dieses tesa klettband für extra schwere sachen 11 euro pro meter kostet....

wie sieht es jetzt mit tips zu netzteilen aus?

hey geile größe. darf man fragen wo du das case her hast bzw welches das ist?

wie sieht es jetzt mit tips zu netzteilen aus?
selberbauen :D
so auch meins, das demnächst, wenn ich die passenden stecker hab, ins board wandert:
http://forum.mosfetkiller.de/viewtopic.php?f=6&t=1927
bitte jetzt nicht den [:screwy:] hier denken - das teil ist im prinzip sicher: vorm trafo ists sicher mit schrumpfschlauch und heißkleber isoliert, und nachm trafo mit 12V eh ungefährlich.

btw: ist auch das, das ich vorhin schon mal angekündigt hatte...

aber bitte: nur mit erfahrung in dem gebiet - in die hose gehen oder effekte abschießen kanns bei unsachgemäßen aufbau schon mal ;) - ich übernehme keinerlei haftung für so was

MPH
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Werbespam;
Cornholio
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
so mal mein bescheidenes board mit handycam...
(fehlt noch mein microAmp...finde grad nur keinen platz :rolleyes:

fx.JPG

cooles board übersichtlich aber cool

Ohne Behringer Tuner wäre es noch Cooler ;-)

übersichtlich aber cool

Heißt das jetzt, dass normale Boards, wenn sie übersichtlich sind, automatisch nicht cool sind? ^^

@sonnengott Was ist denn das links oben für ein Gerät? Und so nebenbei: Schon mal Probleme mit dem Fish&Chips gehabt, so schaltertechnisch?

die meisten ja, ich mags wenn es ein paar mehr sind ;)

Heißt das jetzt, dass normale Boards, wenn sie übersichtlich sind, automatisch nicht cool sind? ^^

@sonnengott Was ist denn das links oben für ein Gerät? Und so nebenbei: Schon mal Probleme mit dem Fish&Chips gehabt, so schaltertechnisch?

Sieht mir stark nach nem alten Ollmann Netzteil aus, wenn mich nicht alles täuscht hat sonnengott auch so ein Teil.

@Sonnengott
was ist das für ein case? wo hast du das her?
by the way: cooles board:cool:

Hallo,

hier mal mein Effektboard:

Morley Tremonti Wah > Boss BD-2 > Boss DS-1 > EH Small Clone > Rocktron Short Timer > EH LPB-1

Habe das Ganze auf einem Harley Benton Pedalboard montiert. Was positiv zu erwähnen ist: Fast jedes Netzteil brummt mit dem Tremonti Wah, nicht aber das interne Netzteil des Pedalboards. Und: Ich lege sehr großen Wert auf gute Kabel. Hab deswegen kaum Soundverlust.

Grüße!

pedalboard.jpg

Hallo,

hier mal mein Effektboard:

Morley Tremonti Wah > Boss BD-2 > Boss DS-1 > EH Small Clone > Rocktron Short Timer > EH LPB-1

Habe das Ganze auf einem Harley Benton Pedalboard montiert. Was positiv zu erwähnen ist: Fast jedes Netzteil brummt mit dem Tremonti Wah, nicht aber das interne Netzteil des Pedalboards. Und: Ich lege sehr großen Wert auf gute Kabel. Hab deswegen kaum Soundverlust.

Grüße!

[qimg]http://www.freak-wave.info/pedalboard.jpg[/qimg]

Sehr schönes Bord! :great:
Wie ist das alles an das Board fest gemacht?

Hab die Pedale mit Klettband befestigt.
Hab dazu die Schaumstoffmatte aus dem Board entfernt.
Was allerdings stört sind die Einkerbungen. Diese sind für die Harley Benton Pedale gedacht und passen höchsten für Boss Pedale gerade so eben, alles andere passt nicht.
Auch ansonsten ist das HB-Pedalboard nicht so doll. Das Netzteil ist ganz gut. Aber die Verarbeitung ist nicht so doll, es bietet ziemlich wenig Platz, der interne Lautsprecher ist absoluter Quatsch und die eingebauten Loops nutze ich lieber garnicht erst, weil ich den Buchsen und der Verkabelung nicht traue. Habs aber auch noch nicht getestet.

Warum kaufst dus denn dann, wenn man fragen darf?:redface:

pedalboardic5.jpg

Es ist noch nicht fertig, ich brauche noch tuner, boss ps 5, verbzilla und true bypass strip.

[qimg]http://img201.imageshack.us/img201/9793/pedalboardic5.jpg[/qimg]

Es ist noch nicht fertig, ich brauche noch tuner, boss ps 5, verbzilla und true bypass strip.

Nett :great:
Ordentlich, übersichtlich, gut zugänglich und vor allem eine gute Wahl an Pedalen ;)

[qimg]http://img201.imageshack.us/img201/9793/pedalboardic5.jpg[/qimg]

Hallo,

Wirklich sehr net, aber ich hätte einen dunklen Untergrund für die Effekte genommen. So ist es doch sehr grell und aufdringlich. :rolleyes:

Grüße
Arielle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.