Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ NoEntry
Also einen Deckel oder ein Koffer für das Boarde habe ich nicht.
Ich habe Sperrholz benutzt...bei ersten Versuch hat sich die Holzplatte verzogen.....also immer Sperrholzplatten nehmen.
@thepams
Kauf dir doch denn Chorus.....wie gesagt, hätte ich mehr Geld hätte ich mir schon längst ne zweiten gekauft
@Bassadam
Ich habe da ne bissel Angst mit dem WH-10 verstärken, weil wenn ich es versaue ist das Pedal im Arsch. Du weißt ja wie teuer die bei Ebay sind. Ne coole Idee ist es ja...aber ich ich muss diese Kunstharz erstmal testen.
MFG
@Funky
Kannst du mal was du dem Chorus sagen?
Thx
Am Anfang der Kette ist ein true-bypass aber am schlechtesten aufgehoben. Das extrem empfindliche Gitarrensignal leidet dadurch enorm. Das erste Pedal sollte immer einen ordentlichen Eingangsbuffer haben. Probier's mal aus, die Gitarre direkt ins Wah oder besser noch direkt ins Distortion-Pedal zu stecken - Du wirst verblüfft über den Qualitätsgewinn sein!
Hä? Na das hab ich ja noch nie gehört. Erzähl mal mehr davon. Wo hast´n das gelesen?
Für mich war ein True Bypass im ausgeschalteten Zustand signaltechnisch immer so, als ob kein Effektgerät an der Stelle wäre. ->"true" Bypass eben.
Das ist eigentlich Allgemeingut, ein Gitarrensignal sollte immer ohne Umwege direkt in einen Buffer gehen. Wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt, findet man das auch in so einigen glaubwürdigen Quellen (ich suche noch was heraus). Noch wichtiger ist aber, daß man es selbst ohne viel Aufwand einfach selbst feststellen kann
Einer der Gründe ist, daß das Gesamtsystem aus true-bypass-pedal mit seinem Patchkabel und dem Kontakt zum nachfolgenden Pedal ein System aus Kapazität, Induktivität und Widerstand darstellt. Das anfangs schwache Signal einer passiven Gitarre wird dadurch ziemlich deutlich gedämpft. Etwa in der Größenordnung, wie es Gitarrenkabel schlechter Qualität tun und noch darüber hinaus.
So weit erstmal ...
Ok, back to the basics, so geht's auch.
Etwas attraktiver wäre es wahrscheinlich, wenn das Brett schwarz lackiert wäre. Der helle Untergrund wirkt kontrastverstärkend auf den Kabelsalat ;-)
Den Boston-Tuner hatte ich auch mal, war ja lange Zeit der einzige unter der Sonne mit true bypass und außerdem preiswert ... bis er mir mal kaputtgegangen ist :-(.
Am Anfang der Kette ist ein true-bypass aber am schlechtesten aufgehoben. Das extrem empfindliche Gitarrensignal leidet dadurch enorm. Das erste Pedal sollte immer einen ordentlichen Eingangsbuffer haben. Probier's mal aus, die Gitarre direkt ins Wah oder besser noch direkt ins Distortion-Pedal zu stecken - Du wirst verblüfft über den Qualitätsgewinn sein!