K
Kueh
Guest
Dann hätteste ja die Loopstation auch noch mit draufpacken können. Wenns sowieso eigenbau ist.
vielleicht wurde die ja erst im nachhinein angeschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätteste ja die Loopstation auch noch mit draufpacken können. Wenns sowieso eigenbau ist.
vielleicht wurde die ja erst im nachhinein angeschafft
avatar + board klar gefällt mir auch.. chorus und wah sehr schön
eine frage, für was hat das wh 10 eigentlich auf der linken seite noch ne klinkenbuchse?
ich weiß nich, ob das die richtige bezeichnung ist, aber es funktioniert mit epoxidharz, also das gibst du drauf, dann mischst du den härtner dazu und klebst mit dem gemisch die aluplatten drauf! danach wird das so fest, dass es nicht mehr abgeht...Also das mit dem WH-10 verstärken...wie würdet ihr die Metallstreifen denn Fest machen??? Mit Kleber oder kleinen Schrauben?? Aber dann muss man ja das Plastik "verletzen"!
Ich habe auch schon überlegt, wenn ich wieder Geld habe mir noch ein WH-10 und CE-1 zu kaufen...einfach weil ich so begeistert bin.
Hallo Leute,
Klar...wie mein Board zeigt...totaler Frusciante-sound-fan
Also das mit dem WH-10 verstärken...wie würdet ihr die Metallstreifen denn Fest machen??? Mit Kleber oder kleinen Schrauben?? Aber dann muss man ja das Plastik "verletzen"! Ich habe auch schon überlegt, wenn ich wieder Geld habe mir noch ein WH-10 und CE-1 zu kaufen...einfach weil ich so begeistert bin.
Aber ich denke das CE-1 ist Soundtechnisch nicht für jeden was...ist schon sehr Vintage.
Ich wollte auch noch sagen das ich das Board alleine gebaut habe...also nichts gekauftes und darum geht es ja hier auch ne bissel.
MFG
[...] Von Ibanez gibts auch ein neues, das ist auch sehr genial Ibanez WD7 mit true bypass und vielen Einstellmöglichkeiten [...]
Ich wollte auch noch sagen das ich das Board alleine gebaut habe...also nichts gekauftes und darum geht es ja hier auch ne bissel.