OK hier mal meins, nach langem lesen und schaune poste ich es mal
ist vielleicht nicht so schön wie manch andere hier und auch nicht überragend viel drauf aber naja:
Grundlage für das Board liefert ein einfaches Rockcase
Die kleine "Stufe" habe ich aus Holzklötzen und 3 Holzlatten gebaut. Die erste Latte ist mir bei der einen Schraube leider ein Stück angebrochen, ist aber nicht weiter wild, hälz trotzdem. Danach hat es mit Nägeln besser geklappt
Hier noch mal von Rechts. Die höhe der Stufe ist gut zu erkennen. Durch die 3 Latten habe ich die Möglichkeit die Kabel einfach an die Effekte zu bringen (schlitze), gleichzeitig laufen unter der Stufe noch einzeln Kabel des MF-2 her und liegen nicht "im weg" rum.
Hier nochmal von oben.
Die Stufenkonstuktion ist mit Klettband versehen damit die Effekt gut auf ihr halten. Die Stufe selbst hat unter den beiden Sockeln links und rechts ebenfalls Klettband, damit ich die ganze Konstruktion schnell wieder entfernen kann falls ich mal keine Lust mehr drauf habe oder es nicht mehr benötige.
Unter dem Rechten Sockel habe ich einen kleinen "Tunnel" gesägt, durch den das Kabel der weißen Mehrfachsteckdose verläuft.
Ist leider nur mit ner Handycam fotografiert und nichts spektakuläres, aber immer hin ein minimaler Eigenbau
mfg. Küh