Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooles board hast du da
Bist du zufrieden mit dem Delay und kannst es empfehlen

mit dem Delay bin ich sehr zufrieden! Es ist wirklich super, nur mir persönlich hätte auch das DD-3 gerreicht!

zeit meine momentanen umbauarbeiten zu posten:

erstmal die monströse steckleiste mit den vielen netzteilen umgetausch gehen das WIRKLICH LOBENSWERTE onespot netzteil mit verteilerkabel TOP!

naja - was noch fehlt:

mein little big muff (liegt im proberaum) kommt dahin wo noch das RP50 zu sehen ist und bald kommt noch neben das DS2 ein Bad Monkey - und dann wird das fertige board hier gepostet!

zur zeit eben hier meine baustelle:

Anhänge

• DSC01042.JPG
    DSC01042.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 326
Dann wirst du, lieber Stoney, wohl doch auch nicht auf ewig ein Anhänger des RP50 sei was ;)

Freu mich schon auf das neue Bildchen.

Liebe Grüße

Alex

Dann wirst du, lieber Stoney, wohl doch auch nicht auf ewig ein Anhänger des RP50 sei was ;)

pwnd^^

ja - ich will es so schnell wie möglich weg haben ...

naja - am bild schwer zu erkennen: der Store knopf des rp50 ist schon kapput. der fehlt nun ganz und hab das loch mit tesa abgeklebt.

außerdem ist die eingangsklinkenbuches schon sehr in mitleidenschaft gezogen...

bald gibt hoffentlich mehr ...

Mal ein Update von mir:

boardoa9.jpg

Neu ist das DS-2 mit Fußschalter.
Noch sieht das Board seeeehr chaotisch aus, aber das ändert sich bald, da ich mir ein neues anfertigen will.

Die LED vom Fußschalter leuchtet leider nur, wenn der Turbo I Modus an ist. Wenn mir Jemand sagen kann, wie man den dazu bringt, im Turbo II Modus zu leuchten, wäre ich ihm sehr dankbar.

Ähm. Hättest du die Güte, das Bild ein kleines bisschen zu verkleinern?

Ich finds ansonsten aber recht hübsch, obwohl mir sich der Sinn der Korken an der Seite noch nicht ganz erschlossen hat.

Liebe Grüße

Alex

Die Korken sind wohl als Schutz auf die zu langen Schrauben gedreht. Das man sich nich verletzt wenn man mal im Dunkeln an den Effekten rum dreht ;-)

@ Kai

Sehr schönes Board!:D:D
Kannst du mir vielleicht mal den Plan von dem Eigenbauschalter zukommen lassen?
Fänd ich wirklich nett!:great:

auch nett ..

Schalter:
Meistens muss noch einen Vorwiederstand vor die Diode (kommt auf die Diode an). hab ich aber nicht mit eingezeichnet:

planhe6.png

Das Problem ist wie gesagt halt, dass die Diode im Turbo I modus leuchtet. Aber das war mir jetzt egal. Ein Update kommt, sobald ich weiss, wie ich dieses Problem beheneb kann.

Benötigte Teile:
-Gehäuse (von Conrad für 4€)
-Klinkenbuchse (hatte ich noch zu Hause rumliegen)
-Schalter (hatte ich auch noch)
-Diode (hatte ich auch nocht)
-Wiederstand (hatte ich auch zu Hause)
-zwei kurze Kabel (hatte ich auch noch)

Schalter:
Meistens muss noch einen Vorwiederstand vor die Diode (kommt auf die Diode an). hab ich aber nicht mit eingezeichnet:

[qimg]http://img148.imageshack.us/img148/1821/planhe6.png[/qimg]

Das Problem ist wie gesagt halt, dass die Diode im Turbo I modus leuchtet. Aber das war mir jetzt egal. Ein Update kommt, sobald ich weiss, wie ich dieses Problem beheneb kann.

Benötigte Teile:
-Gehäuse (von Conrad für 4€)
-Klinkenbuchse (hatte ich noch zu Hause rumliegen)
-Schalter (hatte ich auch noch)
-Diode (hatte ich auch nocht)
-Wiederstand (hatte ich auch zu Hause)
-zwei kurze Kabel (hatte ich auch noch)

wenn das tatsächlich der komplette schaltplan ist wirst du das problem wohl ohne eine stromzufruhr von aussen nicht beheben können. meine idee wäre mit ner batterie noch nen schaltkreis aufzubauen und dann als fussschalter nen wechselschalter zu nehmen also das entweder der eine oder der andere kreis aktiv ist. somit kannst du zwei dioden einbauen.und jeweils eine leuchtet für einen modus.

Hallo,

mal wieder ein Update meines Boards, habe den Maxon Flanger durch einen Boss ersetzt...

Grüße

Anhänge

• Pedal-Board-XV.JPG
    Pedal-Board-XV.JPG
    180 KB · Aufrufe: 351
Sehr schickes Board (vorallem der Fender switch sieht ja SAHNE aus, ist der selbstgemacht?).
Für meinen Geschmack vlt etwas eng beieinander alles, trotzdem klasse ;) Auch die Treterauswahl sehr erlesen ;)

dickes Lob

Liebe Grüße

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.