Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Lob!
Der Schalter ist von ToneJones für meinen Prosonic, das Fender-Logo war mal ein Schlüsselanhänger :)

Nettes Board! Da legt jemand wert auf Qualität.
Ist denn der Maxon Flanger noch zu haben?

Mein extrem tolles 30-Minuten-Selbstbau-Board mit meinen unglaublich vielen Effekten :D
Anleitung:
In den Keller gehen, Holzplatte suchen + mitnehmen, Schaumstoffplatte suchen + mitnehmen, Löcher in den Schaumstoff schneiden, den Schaumstoff auf die Holzplatte nageln, die Pedale einsetzen, schöne Kabelschächte in den Schaumstoff graben ( :D ), wegen der unglaublichen Hässlichkeit mit schwarzen Klebeband überziehen -> fertig ;)

Da wo jetzt die Kabel sind gehört noch ein Deckel drauf, der war aber vorher noch nicht fertig.. später kommt da noch ein dritter Treter rein, nur hab ich dann wieder Kabelsalat :(

Leider hab ich den Schaumstoff nich gerade schön geschnitten, und schön ist das Teil eh nicht, aber ich hatte die Nase voll von rumrutschenden Tretern.
außerdem hatte ich nichts zu tun xD

Anhänge

• P2120009.JPG
    P2120009.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 235
  • P2120007.JPG
    P2120007.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 296
@morpheusz: Nein, den Maxon Flanger möchte ich behalten, falls sich mein Geschmack mal wieder verändert ;)

Ja, bin der Meinung, dass sich qualitativ ordentliches Equipement durch das gute Gefühl beim Spielen auf die Qualität des Spiels auswirkt... ;)

Grüße
Dietmar

Ja, bin der Meinung, dass sich qualitativ ordentliches Equipement durch das gute Gefühl beim Spielen auf die Qualität des Spiels auswirkt... ;)

Stimmt. Schöner Sound macht einfach Spaß. Und wenn ich jetz so drüber nachdenk benutz ich meine hochwertigen Effekte auch wesentlich öfter als die anderen.

Trifft voll und ganz zu, was ihr sagt.

Mein extrem tolles 30-Minuten-Selbstbau-Board mit meinen unglaublich vielen Effekten :D
Anleitung:
In den Keller gehen, Holzplatte suchen + mitnehmen, Schaumstoffplatte suchen + mitnehmen, Löcher in den Schaumstoff schneiden, den Schaumstoff auf die Holzplatte nageln, die Pedale einsetzen, schöne Kabelschächte in den Schaumstoff graben ( :D ), wegen der unglaublichen Hässlichkeit mit schwarzen Klebeband überziehen -> fertig ;)

Da wo jetzt die Kabel sind gehört noch ein Deckel drauf, der war aber vorher noch nicht fertig.. später kommt da noch ein dritter Treter rein, nur hab ich dann wieder Kabelsalat :(

Leider hab ich den Schaumstoff nich gerade schön geschnitten, und schön ist das Teil eh nicht, aber ich hatte die Nase voll von rumrutschenden Tretern.
außerdem hatte ich nichts zu tun xD

nett! aber ich hätte wenn dann shcon stryropor anstat schaum genommen - aber das ist nicht so wichtig.

was ihc mich (dich) frage: kommst du gut an dein metal core heran - ohne dabei auf die marshall-taster zu stoßen?

hey :)
bin relativ neu hier. hier ist mein beitrag zum wahrscheinlich "längstem thread der welt" ;)

Wie schön:p
Wunderbares Board, und willkommen im Forum!

dankeschön :) cooles forum hier:great:

Echt cooles Board, sieht sehr professionellllll aus!

Warum sollte das Ernieball als Expression Pedal dienen????? Ergibt keinen Sinn weil dann würde man doich nur eine Buchse verwenden oder? Und es werden eindeutig Ausgang und Eingang benutzt!

jo, das ernie ball benutze ich als ganz normales volume pedal. bin am überlegen ob ich fürs delay noch ein expression pedal hole. der boss switch ist im moment nur provisorisch da, falls ich bei einem gig mal über nen amp spielen sollte, der meinen anderen footswitch nicht akzeptiert ;)

bin am überlegen ob ich fürs delay noch ein expression pedal hole. )

Und was soll das expression Pedal dann "expressen"? Tolles Board;)

Und hier von mir ein kleines Update. Na wer findet den neuen Treter?
board003qe6.jpg

gruß hasau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.