mr moep
Registrierter Benutzer
Und was soll das expression Pedal dann "expressen"?
Das würde mich jetzt auch mal intressieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll das expression Pedal dann "expressen"?
Bekomme ich jetzt irgendwie einen Preis oder Pokal oder so?
Einmal zurück blättern, da steht dass es als Volume Pedal dient und nicht als Expressionspedal
Echt cooles Board, sieht sehr professionellllll aus!
Warum sollte das Ernieball als Expression Pedal dienen????? Ergibt keinen Sinn weil dann würde man doich nur eine Buchse verwenden oder? Und es werden eindeutig Ausgang und Eingang benutzt!
jo, das ernie ball benutze ich als ganz normales volume pedal. bin am überlegen ob ich fürs delay noch ein expression pedal hole. der boss switch ist im moment nur provisorisch da, falls ich bei einem gig mal über nen amp spielen sollte, der meinen anderen footswitch nicht akzeptiert
Und was soll das expression Pedal dann "expressen"? Tolles Board
Und hier von mir ein kleines Update. Na wer findet den neuen Treter?
[qimg]http://img220.imageshack.us/img220/2135/board003qe6.jpg[/qimg]
gruß hasau
das board gefällt
den tuner und das wah hab ich auch... aber haste diese schmiergelpapier schicht aufs wah selber drauf gemacht oder haben die das jetzt umgestellt? bei mir is da noch so ne gummi-riffel-schicht drauf, deins sieht irgendwie edler aus
nett! aber ich hätte wenn dann shcon stryropor anstat schaum genommen - aber das ist nicht so wichtig.
was ihc mich (dich) frage: kommst du gut an dein metal core heran - ohne dabei auf die marshall-taster zu stoßen?
ne, wie geschrieben box of rock und mein cry baby drauf und das wars auf dem steppbrett.
mehr brauche ich nicht.
...