Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar gibts die
[qimg]http://www.sonicftp.com/news/images/boss_ml2metalcore.jpg[/qimg]
Hab bei Musik-Produktiv auch mal nen Treter gesehen der irgendwas mit "Death Metal" hieß.
Da sind dann die einzigen Effekte die sich für solche Musikrichtungen eignen![]()
![]()
schönes Board. Was ist das für ein Wah
Dafür gibts ja den "Ändern" Button.sorry wegen doppelpost![]()
...mein Board ist jetzt voll, deshalb habe ich es auf ein Foto gebannt, denn es kann sich ja nun nichts mehr ändern ;-)
lohnt es sich überhaupt DS1 und DS2 aufm Board zu haben?
Klingen die bis auf den Turbo-Mode des DS2 nich sehr ähnlich?
Im Kern steht jetzt ein ME-5, sehr netter, vorwiegend analoger Multitreter aus den späten 80ern, neben Tuner, Wah und Volume-Pedal kamen noch das NS-2 (beruhigt die Vorstufe vom Laney VH100R, da das integrierte NG des ME-5 vor dessen Loop sitzt) und ganz zuletzt noch der Ibanez-EQ hinzu, um unabhängig vom Grundsound einen Volume-Boost zu kriegen.
DankeSuper Teil.![]()
Ist auch echt gut, und derzeit auch wirklich günstig zu haben. Ich hab mir innerhalb kürzester Zeit (seit Ende Dezember) drei geholt, zweimal hab ich ca. 40,- incl. Versand gezahlt (bei einem waren 3 FS-5U dabei) und einmal 65,-.Das ME-5 gefällt mir gut.![]()
Hab leider nur en live-Bild gefunden von meinem Effektboard:
Dunlop Crybaby, Behringer TU100, Marshall Supervibe, BOSS DD-20 und der Marshall Footswitch für mein Amp (TSL 601)
MfG,
Jeff