Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar gibts die
[qimg]http://www.sonicftp.com/news/images/boss_ml2metalcore.jpg[/qimg]
Hab bei Musik-Produktiv auch mal nen Treter gesehen der irgendwas mit "Death Metal" hieß.
Da sind dann die einzigen Effekte die sich für solche Musikrichtungen eignen
schönes Board. Was ist das für ein Wah
Dafür gibts ja den "Ändern" Button.sorry wegen doppelpost
...mein Board ist jetzt voll, deshalb habe ich es auf ein Foto gebannt, denn es kann sich ja nun nichts mehr ändern ;-)
lohnt es sich überhaupt DS1 und DS2 aufm Board zu haben?
Klingen die bis auf den Turbo-Mode des DS2 nich sehr ähnlich?
Im Kern steht jetzt ein ME-5, sehr netter, vorwiegend analoger Multitreter aus den späten 80ern, neben Tuner, Wah und Volume-Pedal kamen noch das NS-2 (beruhigt die Vorstufe vom Laney VH100R, da das integrierte NG des ME-5 vor dessen Loop sitzt) und ganz zuletzt noch der Ibanez-EQ hinzu, um unabhängig vom Grundsound einen Volume-Boost zu kriegen.
DankeSuper Teil.
Ist auch echt gut, und derzeit auch wirklich günstig zu haben. Ich hab mir innerhalb kürzester Zeit (seit Ende Dezember) drei geholt, zweimal hab ich ca. 40,- incl. Versand gezahlt (bei einem waren 3 FS-5U dabei) und einmal 65,-.Das ME-5 gefällt mir gut.
Hab leider nur en live-Bild gefunden von meinem Effektboard:
Dunlop Crybaby, Behringer TU100, Marshall Supervibe, BOSS DD-20 und der Marshall Footswitch für mein Amp (TSL 601)
MfG,
Jeff