angelofdeath666
Registrierter Benutzer
ich habs erst am fr, kann jetzt also noch gar nix zu sagen. werd mich selbst erstma überraschen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand die hier im Einsatz ?
Was haltet ihr von denen. Sind auch nicht teurer wie die Cordial die ich verwende und sehen ein bisschen aus wie die Ernie Ball:
https://www.thomann.de/de/pro_snake_patch_klinke_winkel_015_m.htm
Die Stecker sehen auch nicht sonderlich wuchtig aus.
ich find irgendwie nix was mich so richtig stört .
[qimg]http://img138.imageshack.us/img138/7608/fxas2.jpg[/qimg]
So, einmal Update...
Kein Teppich mehr (leider), dafür grooooooooooooßes Rockcase und alles schön ordentlich.
Auch sehr überbelichtet, aber es fehlt auch noch mein zukünftiges Delay... von daher...
Viel Spaß damit .
Ich wollte euch mal fragen, ob es schlimm ist, wenn alle Effekte von anderen Herstellern sind?
Weil ich hab nen DOD Phaser, kauf mir noch nen korg tuner und nen ibanez delay und nen boss chorus. (is jedenfalls so geplant) stört des irgendwie oder arbeitet nich gut zusammen??
fein fein! WIe groß ist das case?weil suche ja auch ein größeres
Kein Teppich mehr (leider), dafür grooooooooooooßes Rockcase und alles schön ordentlich.
Auch sehr überbelichtet, aber es fehlt auch noch mein zukünftiges Delay... von daher...
Viel Spaß damit .
Also ganz unten (oder vorne wie man's sieht) passts bei den Bossteilen auch nicht. Aber hey, Anfang und Ende der Effektkette sind bei mir (wie im Bild zu sehen) eh an den oberen Rändern des Boards. Von daher hab ich da keine Probleme mit!
Das Problem hab ich auch gesehen, baue mir daher gerade so ne kleine Patchbay die über den Rand hinaus schaust, damit ich die Kabel alle Zentral von einem Punkt starten lassen kann.
Ich habe den "Eingang" zum Bord, ebenfalls der Boss Tu2 halt etwas nach innen verlegt. Aber wenn es mal richtig voll würde auf dem Bord, wäre das schon lästig.
Ich habe auch 3 Etagen auf meinem Board. (Rockcase 60x40x10)