Hi there...
blau und
rot... verschieden klingen...
der iss echt gut... soweit hab ich überhaupt noch nicht gedacht...
...naja, indirekt ja dann schon, denn dadurch, dass ich noch ein Netzteil mehr drauf bekam, verschwand der Brumm der Death Rattle nun auch endgültig...
Jetzt ist kein Brumm mehr da. Ich brauch soviele, da die Geräte die unterschiedlichsten Volts brauchen... 9V, 12V, 18V... und manche auch abenteuerliche Stecker haben... wie das Roto (sehr ungewöhnlich und keine Ahnung wie der heißt) und das Holy Grail (kliene Klinke)...
Nein, ein Power Brick ist nicht mehr an Board... das FULL DRIVE und das UNI-VIBE gehen beide mit 18V und hängen am PS des Uni-Vibes... das Stimmgerät und das Wah hängen an einem No-Name 9V und das Digital-Delay und Tremolo verlangten nach einem BOSS 9V. Rattle, Roto und Grail, 3-fach- switch dürstete es nach eiegenm Saft...
Das wäre alles lösbar mit Voodoo-Lab oder CIOK-Netzteilen oder sonstigen... das wäre aber unwesentlich leichter geworden, da ich mindestens zwei bräuchte und schon brauch ich wieder einen Doppelstecker um autarg bleiben zu können und nur ein Stromkabel nach Extern rausgehen lassen zu müssen... und letztlich auch sehr viel teurer... Ich habe Tage damit verbracht das Netz zu durchstöbern, Aufstellungen gemacht Plänchen gezeichnet und gerechnet... am Ende kam mir diese Version als die optimalste vor.
Hätte das mit dem sechsten Netzteil und der D.R. nicht funktioniert, wäre ich vermutlich mit den CIOKs von Tonetoys gegangen...
Gut aufgeapsst... Euch entgeht ja nix...
Die andere Box ist mein AC30.... vorher war's der creme Bluesbreaker Combo...
Nicht nur der PRE-1 ist verschwunden, sondern auch der EQ...beides nutzte ich um Solo-Lautstärken ohne Soundänderungen abrufen zu können... das machen jetzt aber das Rattle und das Fulldrive mit den intergrierten Boostfunktionen... wobei letzteres mit dem Boost mehr zerrt... das macht aber nix...
Greets
PIT...