Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
festgemacht sind sie mit dem klettband die es zum rockcase dazu gab. sitz ziehmlich fest.
beim wahwah hab ich die noppenfüße abgemacht, damit ich auch bei dem das klett anbringen konnte.
hast du dann die Schrauben abgeschnitten oder wie hast du das gemacht?
ich hab muskeln
die füße kann man einfach abziehen. aber wenn man sie wieder dranmachen will muss man die schrauben abmachen.
gruß hamstersau
sodala.. siehe anhang...
jeppaEin Board nur für zwei Treter und eine Leiste? Obwohl... Moment, mein nächstes Board sieht ja ähnlich aus
Ich glaube es ging eher darum das die Schrauben ohne Gummifüße nicht ganz reingedreht werden können und deswegen ein STück rausschauen. Würde mich persönlich auch interessieren ob jemand ne Lösung dafür hat (außer abschleifen/schneiden)!
Ich glaube es ging eher darum das die Schrauben ohne Gummifüße nicht ganz reingedreht werden können und deswegen ein STück rausschauen. Würde mich persönlich auch interessieren ob jemand ne Lösung dafür hat (außer abschleifen/schneiden)!
ich habe den eine nummer kleiner (60x40) und da ist der platz echt super knapp....