Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnte mit dem hush auch nix angfangen ... naja für die die es brauchen soll ja gut sein als noise-reducer etc ...

@ Hamstersau: Wie hast du deine Effekte festgemacht?

würde ja mal stark auf klett tippen

also das rocktron hab ich bei ebay geschossen. neu gibts den 2 kanaler ja nicht mehr. und des steht um 90° verdreht weil ich es dann wegen dem stromkabel nicht direkt an den rand hätte stellen können. ausserdem brauch ich eh nur einen kanal, und mitten in den songs benutz ich es sowieso nicht.

festgemacht sind sie mit dem klettband die es zum rockcase dazu gab. sitz ziehmlich fest.
beim wahwah hab ich die noppenfüße abgemacht, damit ich auch bei dem das klett anbringen konnte.

das hush funktioniert bei mir super. ich benutz es nicht sooo oft. aber wenn ich es brauch, tut es seine arbeit.

gruß hamstersau

festgemacht sind sie mit dem klettband die es zum rockcase dazu gab. sitz ziehmlich fest.
beim wahwah hab ich die noppenfüße abgemacht, damit ich auch bei dem das klett anbringen konnte.

hast du dann die Schrauben abgeschnitten oder wie hast du das gemacht? :)

ich hab muskeln:cool:
die füße kann man einfach abziehen. aber wenn man sie wieder dranmachen will muss man die schrauben abmachen.

gruß hamstersau

Ich glaube es ging eher darum das die Schrauben ohne Gummifüße nicht ganz reingedreht werden können und deswegen ein STück rausschauen. Würde mich persönlich auch interessieren ob jemand ne Lösung dafür hat (außer abschleifen/schneiden)!

sodala.. siehe anhang...:)

Anhänge

• board.JPG
    board.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 270
Ein Board nur für zwei Treter und eine Leiste? :D Obwohl... Moment, mein nächstes Board sieht ja ähnlich aus :D
jeppa :)
evtl kommt noch ein Equ. oder n Chorus dazu, dann wars das^^..
bin mit meinem amp sound so dermaßen zufrieden :)

Ich glaube es ging eher darum das die Schrauben ohne Gummifüße nicht ganz reingedreht werden können und deswegen ein STück rausschauen. Würde mich persönlich auch interessieren ob jemand ne Lösung dafür hat (außer abschleifen/schneiden)!

Bei mir hat es gereicht, einfach das Klett unter das Crybaby zu kleben. Wenn man unbedingt will, kann man sich ja noch ein Stück Moosgummi oder sonstwas dazwischen kleben.

Ich hab die Gummifüße abgeschraubt und dann ne Scheibe von abgeschnitten und wieder drunter geschraubt. Ist zwar bissl anstrengend das schneiden, aber dann passt das super.

Wieso nich? Bei mir werdens zwar 4 pedale sein + das ampteil aber warum nicht so wie jez? is doch einfacher und immer noch aufzurüsten

Glück auf,

ich habe bei meinen Board an den betreffenden Stellen für die Schrauben kleine Vertiefungen ins Brett gemacht. Dann einfach Klettband drunter und gut wars.
Allerdings hab ich mir mein Brett selber gemacht, ob das bei einem "fertigem" Brett auch geht kann ich aber nicht sagen.

gruß grundex

Das mit dem Moosgummi fand ich bisher am besten :D
Werde das mal ausprobieren! Vielen Dank für die Tipps! :)

BLDO3.jpg

für mehr Treter hats Geld noch ned gereicht *schäm*

reicht doch und die basis ist doch geschaffen, aber gut auspassen der platz wird sehr sehr schnell ganz ganz kanpp ;)

ja kann ich mir vorstellen :D is ja schon mal toll dass ich jetzt auf Knopfdruck muten kann, bzw. nur mehr den koffer mitnehmen muss und nicht tausend Taschen wo alles einzeln drinnen rumfliegt^^.

oh geil, ist das dieser riesige rockcase koffer? den hab ich letztens beim T. gesehen und hab mir in den arsch gebissen dass es den noch nicht gab damals als ich mir meinen koffer gekauft habe. ich habe den eine nummer kleiner (60x40) und da ist der platz echt super knapp....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.