So,
nachdem ich mein effektboard mal aktualisiert habe dachte ich mir ich hau gleich mal bilder davon hier rein und bin natürlich auf Eure Meinungen gespannt, schauts euch einfach an.
Zum zusammenstöpseln :
Gitarre --> Dunlop Crybaby --> Fender PT-100 Tuner --> Boss DS-2 --> Mxr Phase 90 --> Amp
Im Loop : Send --> EHX LPB 1 --> Digidelay --> Return
Direkt zum Amp türlich der Z4 zum Kanalwechsel, scheiß teuer des teil für so wenig technik aber den hammer rausgehandelt, dh der war inklusiv
Alles geht in ein Engl Thunder 50 Top + Engl Standart Cab
Kurz zu den Pedals : Wah is ok, des standart dunlop, wird demnächst mit bypass modifiziert...optisch hab ichs mit leds verschönert, saft bekommen die von einem der 12 volt adapter, kein brummen, gleicher sound, also warum nicht.
Digidelay gefällt mir vom Sound her Super gut,besser als Boss delays, das Manko is aber leider des tap tempo (die bekannten 3 sekunden, die den live betrieb unmöglich machen).
Das Boss DS-2 is heute gekommen aus dem grund dass ich eine schöne verzerrung wollte mit langem sustain für gute solos und riffs ala limp bizkit oder linkin park oder sonstiges.
Das LPB 1 tut seinen Dienst im Loop, also nur Lautstärkeanhebung und das ohne Macken.
Der Phase 90, Kult, braucht man nicht viel sagen,ich steh auf Phaser Sounds ala Incubus
Also ich hoff es gefällt. bis dann
Für Fragen und Meinungen bin ich immer offen