Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut geiles Board. Und so schön aufgeräumt!!
Was für Musik machst du denn damit??
Definitiv hats jede Menge Asche gekostet
Welche Band @ jeremy2k wenn man fragen darf
Klar darf man Fragen. Vault 13 ist der Name meiner aktuellen Band. Wir haben zur Zeit noch nichts im Internet und ich weiss auch nicht genau wie lange das noch dauert, mit dem Demo kommen wir auch nicht zu potte. Ziemlich schwierig das im Moment zu koodinieren, da alle noch soviel anderes zu tun haben.
FexXx schrieb:Bei dem geilen Equipment musst du doch schon mal bei ner bekannten Band mitgespielt haben oder ?
whisk schrieb:Ja, aber "bekannte Band" kann Geld für "teures Equipment" hervorbringen, und das geile Equipment ist definitiv vorhanden
naja und nachdem jeremy2k bogner Mesa u Diezel spielt denke ich mir, dass ers einigermaßen kann u mich würde echt interessiern ob man seine vorherigen bands kennt
Naja das stimmt schon, aber hier im Forum gibt es einige Leute, die nicht in bekannten Bands spielen, für deren Equipment ich töten würde
Der G.A.S.-Hobby-Musiker ist in aller Regel "besser" ausgestattet als ein Profi.
Ja stimmt auch wieder, wenn man da zB an blink 182 denkt, die meines wissens "nur" mit nem mesa ihre sounds verwirklicht haben