X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
*g manche lernen´s nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie womit? mit dem board, ich hab die ganzen effekte heute gekauft (näheres im GAS -Thread).
Achso? wer hat den noch einen Teppich außer der Herr Vai??
mfg
ICH habe einen Effektteppich!
@dave_murray:
Oh, dat passt, von dem Artec Whish Mop äh Wah würde ich mir in näherer Zukunft dann mal hiermit ein Review bestellen...
Herzlischen Dank!
Wenn ich ein Volumepedal mit A-B Input Schalter habe, kann ich das auch vor die Effektreihe schalten um zwei Gitarren anzuschließen?
Ich les mir jez nich jede Seite hier durch, das ich echt lang^^, aber ich denke mir wenns vorher sitzt dann verändert sich auch der Zerrsound vom Bodentreter danach oder?
Wenn ich ein Volumepedal mit A-B Input Schalter habe, kann ich das auch vor die Effektreihe schalten um zwei Gitarren anzuschließen?
Ich les mir jez nich jede Seite hier durch, das ich echt lang^^, aber ich denke mir wenns vorher sitzt dann verändert sich auch der Zerrsound vom Bodentreter danach oder?
Solange das Pedal voll durchgedrückt ist, dürfte es den Sound nicht beeinflussen.