Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, zeigt her eure effektteppiche :D ... kann man den zum Transport zusammenrollen? :redface:

zu faul nochmal zu schreiben_:

so, alles nochmal ortlich verkabelt und gebündelt. tzt werden noch die Board--Rack Kabel ausgetauscht (4xAudiokabel ono Klinke/Klinke schwarz 10m, 1x MIDI schwar10 m, das ganz an 1Punkten zusammen geklebt ergibt ein gutes Multicore)

img9108ha9.jpg

img9107km8.jpg

img9106ot8.jpg

img9105jb1.jpg

img9104ky1.jpg

img9103np9.jpg

img9109ny0.jpg

img9110ru7.jpg

img9111lc2.jpg

Sounds kommen wie gesagt ende nächster Woche, dann hab ich den PC im Proberaum.

Sam

guck ma genau hin :p

Man sieht das die Kabel irgendwie im Teppich festgemacht sind nä?
Ich tippe auf ein Brett unter den Effekten und der Rest des Teppichs kommt dann über die Effekte drüber :)

guck ma genau hin :p

Man sieht das die Kabel irgendwie im Teppich festgemacht sind nä?
Ich tippe auf ein Brett unter den Effekten und der Rest des Teppichs kommt dann über die Effekte drüber :)

Das wär dann tatsächlich eine ziemlich coole Lösung!

hey sam, was isn das genau fürn funksystem in deinem rack?

Bleibt jetzt wahrscheinlich auch länger so!
Mir gefällt die gut durchdachte anordnung deiner Treter sehr;)
Im ernst.ich hatte neulich auch mit einem "SparFXFussabtretersetup"gespielt.
Ich persönlich fand das auf einer gewissen Art her,sehr easy und spassig:great:
Wer nicht mehr benötigt...........
Selbst ein gewisser Herr Vai hat seine FX auf einen Teppich stehen.Mit diesem rollt er dann sein Board aus ;)
@sam:
Deine Multiverkabelung lässt sich sich noch optimieren,sowohl in Kabel qualität wie auch im verbund.
Asnonsten gefäält mir die farbcodierung gut:)

ich würd sagen das is nen fliegender teppich!

man sagt dem "heut spielen wir im Earls Court" und dann fliegt der dahin von allein!

dann würd ich aber nen größeren nehmen, dass gleich die ganze band draufpasst und die pa und und und. Am besten so groß wie eben der proberaum oder so, dass man alles aufgebaut lassen kann!

dann würd ich aber nen größeren nehmen, dass gleich die ganze band draufpasst und die pa und und und. Am besten so groß wie eben der proberaum oder so, dass man alles aufgebaut lassen kann!

Und dann immer durch die Wand fliegt, oder wie? :D

nein, der kann natürlich überall durchfliegen...ist doch kein altmodisches modell!
Aber ich glaub wir brauchen jetzt wieder boards... MEins brauch noch n paar monate, bis ichs baue

@wogawi:

Ein uraltes Samson VR 2 von mir selbst zur Rackversion gemoddet. heute nur noch gebracuht erhältlich. Sau gut, um die 12 h Batteriedauer, guter Empfang, keine Dropouts und keine hörbare Klangverfälschung. Vll kommt aber bald noch ein zusätzliches als Backup/zweitteil dazu

@Schubi:
Steht doch oben drüber. Die buntigen Kabel werden gegen 5 schwarze ausgetauscht und die dann mit sonem (danke an Gittarero) Spiralkabelbinder zusammengefasst.

Unter dem Teppich ist ein Brett auf dem die Effekte angeschraubt bzw. festgeklettet sind.
War so eine spontane Idee mit dem alten Teppich und ich finds sehr stylisch!
Nebenbei bin ich mit dem Kram drauf inzwischen mehr als zufrieden. Hab ja ne zeitlang auch ein G-Major im Rack gehabt und ne Behringer FCB-1010, aber so flexibel das auch war, es war für mich einfach too much und ich habs nicht ausgenutzt. So ists halt einfach bequemer und schön schnell aufgebaut und ich hab alles was ich brauche!

Endlich geschafft! Hier mein Trittorium, leider nicht mehr aktuell. Sobald die neue Zusammenstellung installiert ist und die Akkus für den Knippser voll sind, folgt ein Update! :)

Anhänge

• fx-board2.JPG
    fx-board2.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 335
Nettes board!

Brummt das Wah nicht, wenn du es direkt vor dem Netzteil hast?

Keinerlei Probleme gehabt. Habe es sehr selten im Einsatz gehabt und unser zweite Gitarrero benutzt ebenfalls eins ( Morley glaube ich ), deshalb ist es bei der neuen Zusammenstellung nicht mehr dabei.

Hast du vor das Ibanez Wah zu verkaufen? ;)

He, he, he! Irgendwie hab' ich's geahnt. Nö, würde das Ding doch lieber behalten, man weiß ja nie.
Und für Homerecording klingt es besser als die Wah-Sounds bei meinem Digi-Tech RP80.

He, he, he! Irgendwie hab' ich's geahnt. Nö, würde das Ding doch lieber behalten, man weiß ja nie.
Und für Homerecording klingt es besser als die Wah-Sounds bei meinem Digi-Tech RP80.

ich glaub du hast es falsch verstanden, niedi ist scharf auf dein Wah :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.