wogawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 614
ui, zeigt her eure effektteppiche ... kann man den zum Transport zusammenrollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, zeigt her eure effektteppiche ... kann man den zum Transport zusammenrollen?
so, alles nochmal ortlich verkabelt und gebündelt. tzt werden noch die Board--Rack Kabel ausgetauscht (4xAudiokabel ono Klinke/Klinke schwarz 10m, 1x MIDI schwar10 m, das ganz an 1Punkten zusammen geklebt ergibt ein gutes Multicore)
Sounds kommen wie gesagt ende nächster Woche, dann hab ich den PC im Proberaum.
Sam
guck ma genau hin
Man sieht das die Kabel irgendwie im Teppich festgemacht sind nä?
Ich tippe auf ein Brett unter den Effekten und der Rest des Teppichs kommt dann über die Effekte drüber
Mir gefällt die gut durchdachte anordnung deiner Treter sehrBleibt jetzt wahrscheinlich auch länger so!
ich würd sagen das is nen fliegender teppich!
man sagt dem "heut spielen wir im Earls Court" und dann fliegt der dahin von allein!
dann würd ich aber nen größeren nehmen, dass gleich die ganze band draufpasst und die pa und und und. Am besten so groß wie eben der proberaum oder so, dass man alles aufgebaut lassen kann!
He, he, he! Irgendwie hab' ich's geahnt. Nö, würde das Ding doch lieber behalten, man weiß ja nie.
Und für Homerecording klingt es besser als die Wah-Sounds bei meinem Digi-Tech RP80.