Slaytanic
Registrierter Benutzer
Servus miteinander!
So nun stell ich hier meins auch mal rein!
Greetz
Das T.C Delay ist ein Traum..benutzt du die DIY Box als Looper?? erzähl mal was über deinen Signalweg bitte..
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus miteinander!
So nun stell ich hier meins auch mal rein!
Greetz
Servus!
@ Jimi: also nur der blaue ist wirklich DIY - ist ein Looper von musikding!
Der Starfish ist ein Looper mit tune out und regelbarer Lautstärke! von Tonality Effekts bzw- Josh ist auch hier im Forum unterwegs!!!
Der rote ist ein Fuzz mit Boost klingt recht harmonisch - für ein Fuzz - habs mal bei ebay geschossen. Ist auch ein eigenbau von jemanden der sowas kann!
@ Jim Knopf: Habs von Soundland in Fellbach - thomann konnte noch nich liefern
Ist schon richtig geil !!! hält auf jedenfall was es verspricht! Die bedienung ist super simpel - ich sag nur 9 Presents abspeichern und per Fuss anwählen! Und zu nem relativ fairen Preis wie ich finde!
@Slaytanic:
Also:
Git - Whammy - Wah - Loop1 ( Starfisch) - Fuzz Factory - rotes Fuzz - Loop2 - NS2 - Amp
Loop1 : small stone - small clone + Stimmgerät im tune out
Loop2 : Flanger - Nova Delay
Greetz
Ah vielen Dank für die Erläuterung. Ich finde das Nova Delay sieht viel zu edel aus auf einem Board und dann soll man da auch noch drauf treten ...
Nicht übel. Und ...core?
ich würd von der Bezeichnung abstand nehmen, besonders, weil sie so nichtssagend ist
Wie schaltet man bei dem Nova Delay eigentlich zwischen den Presets um? Mit einem der beiden Schalter?
Vllt finde ich noch den Link.
http://www.tone-toys.de/de/Stompin_Grounds.html - Stompin Ground nennt sich das teil. Andere Alternative ist einfach zwei unterlegschauben zu nehmen (für je eine der 4 schrauebn) oder die schrauben zu kürzen und dann großflächig klettband auf die Bodenplattezu kleben das hält auch.
Gruß