P
pedda73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.12
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie transportierst du das? sieht riesig aus
Geiles Board! Das Design finde ich total schick. So dynamisch Wie findest du das RT-20 bzw das Synth-Wah und was bedienst du mit dem midicontroler?Moin!
Dann will ich mal mein neues FX Board hier presentieren.
Mir sollte es Kopfweh bereitenWow da war ich zu langsam...genau das gleiche bereit mir auch Kopfweh...
Da ich noch relativ beweglich bin stellt dieses überhaupt keine Hürde da.Ich bin es so gewohnt zu spielen und von daher mehr als kompfortabel für mich.und nochwas ist es wirklich komfortabel das Whammy auf ner höheren Ebene zu haben??Mir persönlich zu unpraktisch..
Danke für die Blumen.Inspiriert hat mich Mike Einzigers Board,aber auch das von the Edge und last but not least das von einem gewissen Herrn Vai.Geiles Board! Das Design finde ich total schick. So dynamisch Wie findest du das RT-20 bzw das Synth-Wah und was bedienst du mit dem midicontroler?
Ist es auch, 1.20 Meter breitsieht riesig aus
denkt ihr dass ich mit dem big muff einen ds-1 ähnlichen sound hinbekomme weil der gefällt mir schon ziemlich gut, aber ich kann ja nich 5 zerren aufm board rumliegen haben
Wenn man eh schon mit 2 Stk 4x12er, einem Vox AC30 und einem 12 HE Rack durch die Lande zieht kommt es auf diese paar cm auch nicht mehr an.
Ähmm, wieviel Gigs spielt ihr denn so durchschnittlich im Jahr?
Find ich aber irgendwie auch geil, da keine Kompromisse einzugehen
nein, das geht denk ich nicht ... der big muff hat einen ganz anderen Grundklangcharakter (Fuzz). Nicht umsonst haben viele zu ihrem Muff ein Boss DS dabei (Frusciante u. Cobain z.B.)
gut dann werd ich den ds-1 nicht verkaufen.
was sagt ihr zu meinem board?