Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann hab ichs auch endlich mal geschafft, mein "vorübergehendes" Board halbwegs vernünftig zu verkabeln und stells mal hier rein. Ist allerdings dauernd in Bewegung, ich bin irgendwie seit Monaten in einer wilden Effekteexperimentierphase :screwy:, aber wem sag ich das ... ;)

Momentan sind drauf:

Korg DT-10 Tuner
MEK TD-2 Tubedrive
Burford Electronics Britt Face Fuzz
Dunlop Crybaby 535
Ibanez Phasetone PT-909
Boss DD-20 Gigadelay
Effectrode Tube-Vibe
WOBO Proglooper
Ollmann Silver Sun Netzteil

Es wraten noch einige Teile darauf, auch aufs Board zu kommen, allerdings sind mir gerade die Kabel ausgegangen...:D

Danke für diesen immer wieder interessanten Thread!

Anhänge

• Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 459
Hier mein aktuelles:

Milk-box -> Over the top boost -> BB2-> overdriven -> scratch -> Engl ->send-> wholenote-> reel echo-> Holy grail-> BB2 -> return

Der erste BB2 für die Marshall-Färbung, der 2te als Aufholverstärker / Booster. Stimmgerät am Dry-Ausgang des reel echo.

... und mein Board für den PC ;-)

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 505
  • ReneAX3000.jpg
    ReneAX3000.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 436
Tiger13: Ich würde mir bei all deinem schönen Equipment noch ein paar gute Patchkabel und dem Board, einen schwarzen Anstrich gönnen :D

Nope, bisher hab ich keine Einstreuungen bemerkt, habe es allerdings in dieser Form noch nicht lange im Einsatz, ich werde mal verstärkt drauf achten und zur Not umdisponieren.

Den Proglooper finde ich perfekt für meine Zwecke, er tut voll und ganz das, was er tun soll, schaltet geräuschlos und lässt sich vor allem sehr gut an meine Bedürfnisse anpassen. Ich wollte halt unbedingt einen Looper (keinen Midiswitch) haben, mit dem ich auch den Kanal am Amp schalten kann und da gab es erstaunlicherweise gar nicht so viel auf dem Markt. Außerdem hatte ich vorher schon den Doublelooper von Wobo und fand den schon verarbeitungstechnisch auf sehr gutem Niveau, der nette Kontakt zum Hersteller gab dann noch den letzten Ausschlag.

Edit: Vielleicht ist das Wah durch die Stompin-Ground-Montageplatte ja besser gegen Einstreuungen geschützt,... http://www.tonetoys.de/de/Stompin_Grounds.html

Tiger13: Ich würde mir bei all deinem schönen Equipment noch ein paar gute Patchkabel und dem Board, einen schwarzen Anstrich gönnen :D

Patchkabel seh ich ein. Die Effekte sind mit Klettband auf der Buche... ist doch nett ;-)

da kommen jetzt noch zwei Henkel dran und gut ist... :great:

kaufst du dir auch noch einen roten Marshall??^^
Schickes board

wäre echt geil, hab aber vor meinen komplett schwazen fender amp mit roten knöpfen auszurüsten.

immerhin ;)Zum glück stehst du nicht auf rosa^^.

Gruß, florin

PS: Denk dran, dass die knöpfe beim fm andersrum sind ;)

wird bedacht ^^ aber eigentlich müsste ich meinen EQ und das Digitech RP7 auch noch lackieren ^^ das is mir aber zuvielarbeit ^^

Tausch den EQ lieber irgendwann gegen einen MXR, der ist schwarz und hat rote LED's auf den Fadern:)

hier mein board (heute angefangen :great: ):

http://www.imgbox.de/?img=n13211j40.jpg

http://www.imgbox.de/?img=o25091l40.jpg

http://www.imgbox.de/?img=k47680g40.jpg

Das ganze wurde mit dem Handy fotografiert, also ist die Qualität dementsprechend

Drauf sind ein A/B Fußschalter von Hughes and Kettner, ein Dunlop Crybaby GCB95, ein Artec APW7 Whish Wah (heute gekauft :great:) und ein Arion Stereo Chorus (auch heute gekauft )

Das Crybaby kommt am Wochenende weg, und demnächst kommt noch ein Boss DS2 Turbo Distortion (käuflich erworben von User wogawi :cool: ) drauf, das ganze wird noch unterlegt mit einem Teppich.

mfg

Hm irre ich mich???? oder ist da gar kein Board.........ich seh nämlich keins ausser Effekte aufm Boden..

MFG:great:

jaja :great: ich weiß, es kommt ja noch ein teppich drunter, dann wirds halt ein effektteppich.

mfg

(und außerdem, ich hab ja auch erst heute angefangen damit :great:)

mfg

womit?? ;)

Dann wird das schon der 2te fliegende teppich. Müssen die aufpassen dass sie nicht gegeneinander fliegen.

womit?? ;)

Dann wird das schon der 2te fliegende teppich. Müssen die aufpassen dass sie nicht gegeneinander fliegen.

wie womit? mit dem board, ich hab die ganzen effekte heute gekauft (näheres im GAS -Thread).

Achso? wer hat den noch einen Teppich außer der Herr Vai?? :great:

mfg

da ist doch noch gar kein board??^^
Bisher nur effekte,oder?
N paar seiten vorher war schonmal jemand mit teppich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.