Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein G Major

Verräts du mir via PM das Lofi Plugin?

Ein G Major

Verräts du mir via PM das Lofi Plugin?

kann ich machen. ich versuche mal das g-major an den pc anzuschließen und mit dem g7-editor auszulesen. dann kann ich dir das 1 zu 1 schicken. ;)

hab wieder etwas brainstorming betrieben:

was hält ihr eigentlich davon, wenn ich mein board (siehe signatur!) so umgestalte wie hier:

(also RP50 runter vom board und vllt in den FX-loop und ein bossDS2+little-big-muff rauf)

wenns dir so gefällt warum nicht? ode rbrauchst du imme rzuspruch anderer wie dein effektboard oder leben sein SOLL????

gruß

Find ich super, dass du den Atomstromfilter einsetzten willst!!!:D:D;)
(falls du mit Atomfreier Strom meinst, was ich denke)

Das hätte ich gerne mal erläutert. Oder sollte es bloß ein Witz ohne Hintergrund sein?

hm ... eingeltich mehr sinnfrei als alles andere ... komm ja aus einem land ohne atomkraft - vielleicht deswegen!

Find ich super, dass du den Atomstromfilter einsetzten willst!!!:D:D;)
(falls du mit Atomfreier Strom meinst, was ich denke)

danke *ggg*

wenns dir so gefällt warum nicht? ode rbrauchst du imme rzuspruch anderer wie dein effektboard oder leben sein SOLL????

gruß

Pah - Gefallen tuts mir ja so - Aber die Frage ist mehr diese, ob dies Setting auch Sinn ergibt - was eben ihr davon hält? Zahl sichs aus?

Oder werd ihc demnächst ausgelacht, wenn ich mit diesem Board erscheine, weil ich da etwas völlig sinnloses oben hab!

ich bin halt ein n00b und brauche hilfe!°!

PS: line: Gitarre -> DS2 -> Muff -> Wah -> Line6FM4 -> Delay -> Amp

hm ... eingeltich mehr sinnfrei als alles andere ... komm ja aus einem land ohne atomkraft - vielleicht deswegen!

danke *ggg*

Pah - Gefallen tuts mir ja so - Aber die Frage ist mehr diese, ob dies Setting auch Sinn ergibt - was eben ihr davon hält? Zahl sichs aus?

Oder werd ihc demnächst ausgelacht, wenn ich mit diesem Board erscheine, weil ich da etwas völlig sinnloses oben hab!

ich bin halt ein n00b und brauche hilfe!°!

PS: line: Gitarre -> DS2 -> Muff -> Wah -> Line6FM4 -> Delay -> Amp

ein setting, bzw. eine aufstellung der effekte macht immer sinn, wenn du dich damit wohlfühlst. deshalb probieren, probieren, probieren.

ein setting, bzw. eine aufstellung der effekte macht immer sinn, wenn du dich damit wohlfühlst. deshalb probieren, probieren, probieren.

naja - muff und ds2 hab ich noch nit - deshalb kann ichs gar nicht probieren ... hmmmm ... ok beide pedals mal im shop angetestet - klangen auch gut - nur wie sie mit meinem amp klingen .... hm ... außerdme hab ich die nicht in einer line probiert ...

naja - muff und ds2 hab ich noch nit - deshalb kann ichs gar nicht probieren ... hmmmm ... ok beide pedals mal im shop angetestet - klangen auch gut - nur wie sie mit meinem amp klingen .... hm ... außerdme hab ich die nicht in einer line probiert ...

dann hast ja noch was vor ;)

So alle restlichen Pedale sind eingetroffen, jetz tnoch alle sneu verkabeln und fertig ist die Geschichte

Sieht immer wirr aus weil die Effekte so liegen müssen das sich mit einem Fusstritt gewisse Effektkombis anmachen kann

http://img146.imageshack.us/my.php?image=boardza8.jpg

my.php

hoffe ihr könnt es sehen ...

Ich spiele einen Engl Blackmore!
Gesteuert wird dieser mit dem silbernen Kasten in der MItte unten! selfmade!

Das Gitarrensignal geht in den Tner und dann ins Crybaby und dann in den Amp!

Im Effektloop befinden sich Rotosphere, Phaser und Delay!
Rechts unten der Taster ist zum tappen des Delays!

ROCK N ROLL!

ich bin sehr zu frieden!

Sodele vorerst fertig, so werd eich zumindest am Sonntag mal auftreten und sehen wie die Geschichte klingt.

Gitarre - Tuner Ibanez LU 20 - Akustik Simulator Boss AC 3 - Morley Bad Horsie 1 - Ibanez TS 9 DX - Ibanez TS 7 - EHX Small Clone - Digitech Digidelay - Rocktron Hush - Amp

Geplant ist jetzt noch ein Preamp von DOD , den vom Malsteeasesn. hehe , nur konnte ich den noch nicht testen, der wird dann eventuell den TS 7 ersetzen

Comments erwünscht ................

Anhänge

• 28-06-07_1111.jpg
    28-06-07_1111.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 329
So, jetzt nach einigen Änderungen muss ich auch mal wieder mein Board zeigen. :p

Pfotohs_00311371db90ef.jpg

klingt der grüne TS 7 arg viel anders wie der graue ?

Ich glaube der klingt genauso. Is nur ne Sonderedition, um die klassische grüne Farbe wiederzubeleben, fand ich besser als dieses langweilige grau. ;)

Ich glaube der klingt genauso. Is nur ne Sonderedition, um die klassische grüne Farbe wiederzubeleben, fand ich besser als dieses langweilige grau. ;)

Ist so, hab den im Musikladen angespielt und da sind keinerlei Unterschiede. Is nur ne Sonderedition gewesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.