J
jimi?
Registrierter Benutzer
beide boards sind echt geil ( meins is auch endlich bald fertig )
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beide boards sind echt geil ( meins is auch endlich bald fertig )
Hi,
@jimi?:
Für was nutz du den MicroAmp?
P.S.: Ich poste bald n´Update von meinem Board. Ich wart nur noch, bis ich meinen GE-7 hab.
Shit so ein DD-20 wäre schon was verdammt geilesmein board für @ home:
beide, ist mir aber immer noch zu wenig... ich werd mir noch n dd6 und dd3 holen. und reverb fehlt mir auch noch...2 Monster-Delays ??
Welches bevorzugst du ?
ist ein geiles teil... habs grad nicht am board weil ich den jackhammer mal austeste.Hey Mr. Black! wie gefällt Dir Dein TD-2? Hab auch einen aufm Board und bin sehr zufrieden damit!!!
beide, ist mir aber immer noch zu wenig... ich werd mir noch n dd6 und dd3 holen. und reverb fehlt mir auch noch...
sounds?um himmels willen ... was machst du mit soviel delay?!?!?!
So hallo,
ich bin neu hier im Musiker Board und hab mir gedacht ich setz mein Effektboard auch einfach mal rein um zu hörn was ihr davon haltet oder um tipps zu erhalten etc
Effekte:
Amp (nicht im Loop) -> Fender PT 100 Tuner -> Phase 90 -> DigiDelay -> Crybaby Wah
und ein Engl Z4 für den Thunder
Ich hoffe es gefällt
nimmt nur platz weg und kein bedarf...Wieso schließt du eigentlich kein Tap-Tempo Taster an das DD-20? Kein Bedarf?
Bei mir hat das damals nochmal sehr viel an flexibilität gebracht!
Grüße
So hallo,
ich bin neu hier im Musiker Board und hab mir gedacht ich setz mein Effektboard auch einfach mal rein um zu hörn was ihr davon haltet oder um tipps zu erhalten etc
Effekte:
Amp (nicht im Loop) -> Fender PT 100 Tuner -> Phase 90 -> DigiDelay -> Crybaby Wah
und ein Engl Z4 für den Thunder
Ich hoffe es gefällt