Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
echt nette Boards!:great:

@jimi?:
Für was nutz du den MicroAmp?

P.S.: Ich poste bald n´Update von meinem Board. Ich wart nur noch, bis ich meinen GE-7 hab.

Hey Mr. Black! wie gefällt Dir Dein TD-2? Hab auch einen aufm Board und bin sehr zufrieden damit!!!

Arrgh... ein Memory Man... da stehen mir doch die Freudentränen in den Augen ^^
Und beim zweiten - wie gesagt, heftige Sache ^^

2 Monster-Delays ??
Welches bevorzugst du ?
beide, ist mir aber immer noch zu wenig... ich werd mir noch n dd6 und dd3 holen. und reverb fehlt mir auch noch...

Hey Mr. Black! wie gefällt Dir Dein TD-2? Hab auch einen aufm Board und bin sehr zufrieden damit!!!
ist ein geiles teil... habs grad nicht am board weil ich den jackhammer mal austeste.
ich muss mich mit den "inneren" einstellungen vom td-2 mal spielen, da kann man derbe sounds rauskitzeln.

Wieso schließt du eigentlich kein Tap-Tempo Taster an das DD-20? Kein Bedarf?

Bei mir hat das damals nochmal sehr viel an flexibilität gebracht!
Grüße :)

Aber das DD-20 hat doch einen Tap-Tempo Taster? Was bringt es, wenn man einen weiteren anschließt?

Nein, mit dem Rechten schaltet man die Speicherplätze durch.

Tolle Boards übrigens!

So hallo,
ich bin neu hier im Musiker Board und hab mir gedacht ich setz mein Effektboard auch einfach mal rein um zu hörn was ihr davon haltet oder um tipps zu erhalten etc

Effekte:
Amp (nicht im Loop) -> Fender PT 100 Tuner -> Phase 90 -> DigiDelay -> Crybaby Wah
und ein Engl Z4 für den Thunder

Ich hoffe es gefällt :great:

Anhänge

• Halb Dunkel Off.JPG
    Halb Dunkel Off.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 364
Da ich jetzt schon so viele geile Boards hier gesehen hab, will ich nun auch endlich mal anfangen mir eins zubauen. Ich hab bloß mal ne Frage wegen der Stromversorgung.
Was kann man von "sowas" halten? Wäre ja eigentlich praktisch für die Kaltlichtioden... jemand Erfahrungen?

So hallo,
ich bin neu hier im Musiker Board und hab mir gedacht ich setz mein Effektboard auch einfach mal rein um zu hörn was ihr davon haltet oder um tipps zu erhalten etc

Effekte:
Amp (nicht im Loop) -> Fender PT 100 Tuner -> Phase 90 -> DigiDelay -> Crybaby Wah

Also die Blauen röhren find ich affig, aber sonst tolles Teil :)

Wieso schließt du eigentlich kein Tap-Tempo Taster an das DD-20? Kein Bedarf?

Bei mir hat das damals nochmal sehr viel an flexibilität gebracht!
Grüße :)
nimmt nur platz weg und kein bedarf...

ich bück mich eh gerne runter zu den effekten :cool:

@ Thompsen

Also wenn es da hält was es verspricht (kein brummen, kurzschlusssicherung) is es sicherlich brauchbar, ich persönlich hab aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Des einzige was ich dazu sagen kann is dass ich meine Pedale mit nem einfachen 5-fach Verteiler mit Strom versorge und ich weder Brummgeräusche noch Kurzschlüsse habe....was ich damit sagen will is, dass mir 70 Euro etwas zu teuer sind, wenns mit den (guten) Verteiler eig auch geht....
Berichtigt mich bitte wenn ich mir irre, wie gesagt ich hab mit den Dingern noch keine Erfahrung

So hallo,

Effekte:

Nicht ohne! ist in die Tictacdose oben rechts was eingebaut oder lag die nur zufällig da?

Stoepsel kennt sich aus ;) ja da sin pleks drin,ich wollte irgendne schachtel aus metall, in die ich die pleks reintun kann, des war die einzige die ich gefunden hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.