Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Blauen röhren find ich affig, aber sonst tolles Teil :)

Danke für das Lob ;) Blaues licht ist so ein fabel von mir, keine ahnung, gefällt mir einfach total, mit sowas aweng rumzubaun, muss man net verstehn ;)...naja es nimmt net viel platz weg, brummt net u is eíg auch ganz praktisch wenn des licht auf der bühne begrenzt is, bei pausen oder bzgl der lichtshow....:rolleyes:

Hey, wenns dir gefällt mach doch =)
Wären die Teile anders platziert würds mir evtl auch besser gefallen :D

Hier ist mal meines wobei sich das die Woche wieder ändert.

Reihenfolge

Tuner ----Wah Bad Horsie 1 --- Boss AC 3 --- DS1 (kommt aber weg und ein Ibanez TS 7 hin) --- Ibanez TS9DX --- (EXH Small Clone (kommt die Woche) --- Digitech Digidelay ---- Hush Noisegate ---Amp

Anhänge

• 25-06-07_1339.jpg
    25-06-07_1339.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 314
Hi,
cooles Board. Nimmst du den TS9 als Zerrer oder als Booster?

Ich nehme den TS 9 im Tubro Mode als Zerre und blase ihn für härtere Sachen mit dem DS 1 an, wobei der ja weg ist und ein TS 7 her kommt, jetzt will es mal so probieren , dass ich den TS9 mitm TS 7 anblase, weil der DS 1 den Klqang doch zu agr verändert.

Nur saugen könnte ich mal wieder, hehehe

Nein, mit dem Rechten schaltet man die Speicherplätze durch.

wenn man den rechten 2 sekunden gedrückt hält dann kann man tappen ... sehr umständlich ... warum kann boss nicht eine Triple-Pedal-Serie bringen wo ein einzelner Taptaster mit dran is :D:confused:

hm aber wenn man live immer nur eine Art von Delay pro Song braucht, macht das doch keine Umstände. Schließlich kann man ja dann konstant immer tappen, net so wie zb beim Digidelay, wo man noch 3 Sekunden "bestätigen" muss. Delays wechseln kann ich auch zwischen den Songs^^

Hier ist mal meines wobei sich das die Woche wieder ändert.

Reihenfolge

Tuner ----Wah Bad Horsie 1 --- Boss AC 3 --- DS1 (kommt aber weg und ein Ibanez TS 7 hin) --- Ibanez TS9DX --- (EXH Small Clone (kommt die Woche) --- Digitech Digidelay ---- Hush Noisegate ---Amp

Hi
Ich seh gerade, dass du ein LU20 hast. Bin gerade am überlegen ob ich mir das auch zulege. Ich hatte das LU10, habs leider kaputt gemacht. Könntest du mir sagen wie die Maße des Effects sind? Und wenn man es nicht am Tuner out hat ändert sich der Sound stark?

wenn man den rechten 2 sekunden gedrückt hält dann kann man tappen ... sehr umständlich ...
Achso, dachte, das müsse man auch mit dem linken On/Off-Pedal erledigen. Wär ja noch umständlicher...

@Robin B.
Ich denke, dass das gerät automatisch wieder aus dem Tapmode "rausgeht", wenn nix passiert. Ich hab das DD20 aber nicht, ist nur eine Vermutung.

InRuinsForgiven, dein Board gefällt mir von mal zu mal irgendwie besser.

also beim DD 20 kann man auch einfach noch ein pedal anschließen und schon l die songs eintapen! ^^

@jimi

Also Sound schluckt es meine rMeinung nach ned, die Maße kann ich dir grad leide rned sagen, da ich es nicht hier habe aber siehst eja ungefähr im Vergelch zu den anderen Pedalen

@jimi

Also Sound schluckt es meine rMeinung nach ned, die Maße kann ich dir grad leide rned sagen, da ich es nicht hier habe aber siehst eja ungefähr im Vergelch zu den anderen Pedalen

Danke für die Information! Also das LU10 hat schon Sound "geschluckt" aber da ich es im Tuner-Out hatte war es ja egal.

Mir regaiert es nur zu langsam ......

@ InRuinsForgiven

Ich seh Du hast ein Rocktron Hush.... sag einfach mal ganz objektiv, empfehlenswert oder eher nicht ?? Bin am überlegen.... ;)

Finde es empfehlenswer , filtert sehr gut un effektiv Nebengeräusche ohne Sound zu schlucken.

Also meiner Meinung nach sehr empfehlenswert !!! Und mit 66 Euro echt sehr gut.

Hier mein effektboard....
ist ganz schön geschrumpft :D:D:D:D

aber auf jedenfall einfacher als den stepptanz auf der bühne aufzuführen ;-)
auch wenn es nicht so protzig aussieht.

Anhänge

• Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 320
@SanJo
bedeutet der Schalter rechts oben da Telefon? :D

Und was steuerst du mit der Leiste an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.