Taddy667
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.14
- Kekse
- 1.284
Als Bandfoto nicht zu erkennen..
Hatte auch das Angestelltenfoto eines Möbelgeschäfts sein können
Xytras schrieb:Das weiße find ich allerdings auch etwas nichtssagend - wobei auch das zum Konzept passen kann (allerdings hätte ich mir bei so einem Bild ein etwas "uniformierteres" Auftreten z.B. alle im weißen Anzug für eine Band als besser passend vorgestellt - das hängt aber natürlich wieder von der Musikrichtung ab).
Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sein können.
Das von dir zuletzt als Beispiel genannte Foto, J.B.Goode, entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen von einem Bandfoto. Aber - wie gesagt - Geschmackssache.
Genauso hätten wir als Band ein uniformiertes Auftreten als lächerlich empfunden. Wir sind auch ganz "normal" auf der Bühne, wieso sollten wir uns dann fürs Foto verkleiden?
Bandfotos mit Instrumenten finde ich persönlich auch ganz, ganz schrecklich (wobei es bei Einzelfotos wiederum was anderes ist).
Aber da sieht man auch wieder, wie "leicht" es für Metal und -core-Bands ist. Als harter Typ kann man man sein Image leichter rüberbringen, genauso als lustige Punkband, als eine sympathische Deutschrockband (den Titel haben wir uns nicht selbst gegeben, seltsamerweise schreibt die Presse immer so über uns ).
Unabhängig davon, dass dieses Bild echt mies geworden ist, kann man denke ich verstehen, weshalb ich von Bandfotos mit Instrumenten nicht viel halte...
Grüße,
Taddy