Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
der dührssen;5520479 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an Hochzeitsfotos :D

+1 ))) Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass es Bandfotos sind

hat einer der Herrn kein Bügeleisen?

Das mit dem Bügeleisen hab ich meine Herren auch schon gefragt :D

Wir haben auch in der Kleidung die Stile gemixt, typisch klassische Auftrittskleidung (Ballkleider) mit bei den Herren modernerer Optik. Bei ner Hochzeit hätten die Herren im Anzug gesteckt! In Zukunft ist auch ein etwas anderes Ambiente als Parklandschaft geplant, aber da wollen wir dann gleich Nr. 6 einpacken.

Hmmmpf, das solltet Ihr vielleicht doch nochmal überdenken. Die Foto´s bringen nichts rüber, schon gar nicht, dass Ihr eine "Opera-Metal" Band seid.
Selbst die bösen Jungs gucken, als ob sie gerade Ihren 3-jährigen vom Kindergarten abholen würden. Der Begriff "Hochzeitsfoto" trifft es ziemlich gut.

"More Drama, Baby", würde Bruce jetzt sagen - und bitte nicht bei Tageslicht im Park.

Ich habe mich auch mal als Bandfotograf versucht.

Was meint ihr?

Anhänge

• 20110904__MG_5026.jpg
    20110904__MG_5026.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 715
Die Brillen sind nicht so cool, aber das Foto an sich gefällt!

Moin, da man frühere Postings aus anderen Threads nicht editieren kann, um inzwischen ungültige Links auszutauschen, hier noch mal ein paar Beispiele aus dem Myspace-Fotoalbum der Bluezz Bastardzz über den Auftritt beim Harley-Davidson Mountain Custom Festival in Andorra 2010:

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

Ja, perfekt: *Gute* Livebilder!
Für mich das Optimum, um sich als Band oder Musiker bildlich darzustellen. Doch leider gibt es von uns überhaupt keine herzeigbaren Livebilder, so dass ich dann doch eine Aufstellung machen musste :-/

Ja, perfekt: *Gute* Livebilder!
Für mich das Optimum, um sich als Band oder Musiker bildlich darzustellen.
Jo, dankeschön, wir freuen uns auch immer noch über diese Bilder, die die Ehefrau vom Schlagzeuger gemacht hat (im Fotoalbum geht es ab Seite 5 mit dem Auftritt los, vorher Bühnenaufbau, hinterher An- und Abreise). Das Auswählen und Bearbeiten von über 500 Fotos war dann zwar langwierig, hat aber trotzdem Spaß gemacht und den ganzen Stress mit der Reise und den vielen zu klärenden Details vergessen lassen. Auf so einer Open Air-Bühne steht man als Amateurmusiker schließlich nicht all zu oft, so daß jemand mit einer guten Kamera dabei sein sollte. ;)

Hier noch zwei meiner Lieblingsfotos:

l.jpg

l.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn die Bilder als offizielle Bandfotos verwendet werden meinetwegen, aber das war hier ja eindeutig nicht der Fall, insofern ist das rein hypothetisch...

Nein, also verzogen und "hochnäsig" sind wir sicher nicht. Ich denke wir sind ganz nette jungs xD Wir wollten eben konkret den Stil nachahmen, vom musikalischen sowie von den Fotos her ;) Aber danke für die Kritik

Das aktuellste
vroudenspil_promo_2011.jpg

Von links nach rechts
Dudelsack/Gesang, Dudelsack, Bass/Gesang, Gitarre/Gesang, Flöte(n), Akkordeon/Gesang, Schlagzeug
Petz, Dax, Jane, Ratz, Phyra, Flosse, Kraken

Meine Meute :)

Dann soll unseres mal nicht fehlen:

f4t26p199n1.jpg

@Hamstersau: Dachte mir zuerst das ist ja gar duster. Hört man sich die Musik dazu an (fetter Bass beim ersten Track) macht das Bild aber Sinn!

Die "Promo-Fotos" unsrer Band VIECH:

6132217427_f069ae80dd_z.jpg6034965396_546c647803_b.jpg6035301862_4d22a12fe9_b (1).jpg

Dann soll unseres mal nicht fehlen:

Anhang anzeigen 194400

Von der Idee und Komposition her finde ich das eigentlich klasse, aaaaaber;)

Von links aus die ersten drei Herren gehen gar nicht:
Der Erste guckt, als wäre total stoned,
der zweite guckt wie "Häh? Kühlschrank?",
und Numero Drei als müsste er dringendts mal kac*** :D

Nichts für ungut, aber bei den Dreien sieht man sofort, dass die auf dicke Hose machen wollten - und dass das leider voll daneben gegangen ist.
Das gleiche Foto nochmal machen, diesmal schauen die Drei genauso normal in die Linse wie beiden Rechten, und dann ist das das perfekte Foto für euch!:great: