Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Na, dann zeig ich meine Altherrenpartie auch mal...

Anhänge

• Powerblues inc copyright Kurt Ganglbauer.jpg
    Powerblues inc copyright Kurt Ganglbauer.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 470
Mal 2 neue von uns :D

Geschossen bei sommerlichen Temperaturen (wir haben uns totgeschwitzt!) am Banter See in Wilhelmshaven. Man sieht es vllt nicht sofort aber wir sind ne Hardrockgruppe :gruebel: :D

Ein paar mehr gibts es noch auf unserer Facebookseite www.facebook.com/sherrybuttband

Anhänge

• Sherry Butt.jpg
    Sherry Butt.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 460
  • Sherry_color.jpg
    Sherry_color.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 443
@ Dutchie: Prinzipiell gefallen mir Bandfotos mit Intrumenten nicht. Finde eures aber schon ganz gut, so von der "Komposition" her. Is allerdings etwas unscharf, was aber hoffentlich nur dran liegt, dass du's für das Board verkleinert hast...

Da sach ich mal "Danke für die Blumen", alldieweil die Szenerie von mir stammt. Und ja, das Bild hat gewissen Unschärfen, weil mit einem Effekt bearbeitet, der ein wenig die Optik der Fotos aus dem National Geographic nachmacht. Die Bilder erhalten leichte Unschärfen, Filmkörnung und "silbrige Kontraste". Es soll eben alles arrangiert sein: Szene, Aufstellung, und Aussehen.
Nach Deinem Posting hatte ich einen kleinen inneren Parteitag;), weil ich *genau das* mit Bild bezwecken wollte: Nicht das übliche Bild mit Instrumenten, aber eben auch nicht das Übliche "mit ohne" Instrumente. Letztere ähneln sich auf oft und auffallend, was die Aufstellung angeht. Das "coole" Pose habe persifliert, und mit den Instrumenten quasi noch mal extra die Zunge herausgestreckt:D
Der aufwand ging: Der Hintergrund war dank Vorplanung recht fix dekoriert, und dann stellt man die Meute auf, und lässt sie erst mal frei posieren, und fordert hie und da mal ein Pose heraus. Dabei immer hübsch die Kamera klicken lassen: Voila!
Hier das Bild nochmal in groß. Wir verwenden das Bild auf unserer Webseite ebenso wie auf Plakaten und Flyern.
@ Dutchie: Die Flyer sind übrigens gekommen, ich bringe die Samstag zur Probe mit :great:
bbbb.jpg

Na, dann zeig ich meine Altherrenpartie auch mal...

Ah, Gleise!!! Immer gut für ne Bluesband!
In der Tat hatte ich die für uns auch als erstes im Sinn, es wäre aber recht aufwendig geworden, die Band zur richtigen Zeit (Licht) an die richtige Stelle (Hintergrund) zu bekommen. Also hatten wir erstmal die "lustige" Aufstellung versucht. Und siehe, das Ergebnis gefiel auch.
Aber wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte, dann wären es auch Gleise geworden!

Anhänge

• hintergrund 1.jpg
    hintergrund 1.jpg
    185 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_4254 - 1.jpg
    IMG_4254 - 1.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_4188 - 1.jpg
    IMG_4188 - 1.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_4210.jpg
    IMG_4210.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 517
Sieht schwer verliebt aus auf den Fotos, der männliche Part des Duos. Das dritte Bild wirkt, als wenn er sie gleich in den Arm nehmen und küssen will.

Irgendwie süß, muss ich gestehen.

Meine Freundin besitzt genau das gleiche Kleid :D .... Joa, Pärchenbilder ;)

---------- Post hinzugefügt um 13:48:04 ---------- Letzter Beitrag war um 13:45:01 ----------

Und auch was von mir...ist vor unserem Proberaum...ist mit Selbstauslöser geschossen:)

img_8145-copy_klein.jpg

Mehr auf http://www.thewildrogues.de

Mir kommt ihr leider nicht sonderlich symphatisch rüber ... etwas zu ernste und leicht arrogante (der Herr mit der Sonnenbrille) Mienen ... Aber eine gute Bildqualität ...

Gefällt mir richtig gut! Das ist für mich son typischer simpler Proberaum-Bandshot, sympathisch und ehrlich.

Vielen Dank, so war's gedacht...white trash macht Rock im Keller:D

Mir kommt ihr leider nicht sonderlich symphatisch rüber ... etwas zu ernste und leicht arrogante (der Herr mit der Sonnenbrille) Mienen ... Aber eine gute Bildqualität ...

Hmmm...es war ganz schön Arbeit, diesen Ausdruck aus dem rauszukriegen, weil er alles andere als arrogant ist;) Ich denke, ein Bandfoto muss ja auch nicht notwendigerweise immer dokumentieren, dass das alles liebe nette Jungs und Mädels sind, oder?

PS: Ein Bild löst meist etwas aus, das in einem angelegt/vorhanden ist, sei es eine Übereinstimmung, oder Abgrenzung...

Hmmm...es war ganz schön Arbeit, diesen Ausdruck aus dem rauszukriegen, weil er alles andere als arrogant ist;) Ich denke, ein Bandfoto muss ja auch nicht notwendigerweise immer dokumentieren, dass das alles liebe nette Jungs und Mädels sind, oder?

Natürlich nicht, aber für mich gibt es eben leider nicht so viel her :redface:

PS: Ein Bild löst meist etwas aus, das in einem angelegt/vorhanden ist, sei es eine Übereinstimmung, oder Abgrenzung...

Stehe gerade auf dem Schlauch :confused:

@rusher: Ja die sind fein. Das ersten beiden sind sehr gelungen :)
(und lässige klompfn!)

A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte Fotos posten, kein Linkdropping.
Meine Band Timeline.
Kein wirklich durchdachtes Bild, war ne spontane Fotosession.
Auf dem zweiten Bild erfüllt es dann den Zweck, du dem es geschossen wurde :D

230143_10150249728210016_363850335015_9131539_7406177_n.jpg265557_239047626106710_111386635539477_1003219_3712342_o.jpg

Tragt Ihr die Klamotten auch auf der Bühne? Wenn ja, dann ist das OK, sonst würde ich da doch na:great:chbessern: Es sieht imho sonst zu beliebig aus. Tipp: An der Location würde ich nachts mal Bilder machen....

Die Klamotten lassen, auch wenn Live Klamotten, noch Raum für Optimierung ;)
Anbei mal ein Foto von meiner Truppe.
l.jpg