Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Mehr Fotos gibts unter www.themuzzymystery.de :)
_IGP3900 Kopie.jpg_IGP3879 Kopie.jpg

Die Fotos werden leider etwas farbverfälscht hier dargestellt, sehe ich gerade, also am besten auf der Webseite betrachten ;)

Sind recht schick, vor allem das wo ihr auf die Kamera zulauft. Hätte aber am rechten Rand die Häuser weggeschnitten sowie einheitliche Hemden genommen;)

Bandfotos im Wandel der Zeit (2003 - 2009)

img003.jpg

img001.jpg

img002.jpg

Unbenannt.jpg

IMG_7548.jpg

Dieser Band-Verschleiß ist zwar traurig, aber wenigstens gewinnt man immer an Erfahrung.
Ein aktuelles folgt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haha, echt unterhaltsam! Spaßiger wären natürlich Fotos über die Zeit von der gleichen Band, aber damit können wohl die wenigsten dienen (ich leider selber nicht). Aber so eine gute Idee findet in diesem Thread hoffentlich Nachahmer! :)

Danke, freut mich dass es so gut ankommt. Es ist m.M.n das beste vom Shooting, hier sind noch 2

spiderpigs2_800x800.jpg

spiderpigs3_800.jpg

Die Fotos sind echt hammer und irgendwie gefällt mir die Frau in eurer Band

und habt ihr zufällig einen 3,20m Mann in eurer Band?

Tragt Ihr die Klamotten auch auf der Bühne? Wenn ja, dann ist das OK, sonst würde ich da doch na:great:chbessern: Es sieht imho sonst zu beliebig aus. Tipp: An der Location würde ich nachts mal Bilder machen....
:D Unsere Live-Outfits sind das nicht wirklich, nee. Der Plan war: Einer mit Bühenkleidung (ich, ganz rechts), Gitarrist vorne in Jogginghose, Basser hinten mit Hemd und Krawatte und der Herr Schlagzeuger in Alltagsklamotten. Wir haben halt so oder so keinen Stil.

Hier mal ein weniger ernst gemeintes hinterher:

P8161980.jpg

Wir hätten die Bilder auch nachts gemacht, wenn wir die Ausrüstung dazu hätten. Machen wir vielleicht mal mit nem professionellen Fotografen.

Das Bild kommt besser: Ihr seid dichter beisammen, und albert rum. Auf dem ersten Bild macht ihr "auf dicke Hose" und steht dabei völlig unpassend gekleidet in der Gegend rum ;)
Nee, im Ernst: Kurze Buxe geht gar nicht!
Ordentlich und vollständig bekleidet zur Location vom ersten Bild, nachts ordentlich zusammen im Vordergrund vor der Ruine posen, dabei die Ruine im Hintergrund zusätzlich dramatisch beleuchtet (z.b. von unten, gibt tolle Schlagschatten), und voila: Ein endgeiles Bild!

Bei uns scheint es unmöglich, alle Bandmitglieder einigermaßen gut gekleidet an einer einigermaßen gut aussehenden Location mit einer einigermaßen guten Kamera zu versammeln, weshalb unser aktuelles Promo-Pic eine Collage aus verschiedenen Live-Fotos ist:

262505_10150322241771311_325400171310_9927030_7828123_n.jpg

Poste hier einfach mal unsere Fotos dazu ;)

_MG_3552web.jpg
_MG_3583web.jpg
_MG_3588web.jpg

Kann es sein das die Bilder alle irgendwie "verzogen" sind? Ich meine damit nicht die Erziehung der Leute, sondern rein das optische.

Und dann wirkt es noch so als seid ihr verzogen, also diesmal wirklich auf den Charakter bezogen :D Mein erster Eindruck war "hochnäsige Teeneband".
Klingt jetzt sehr negativ, aber so wirken die Fotos auf mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo Zimmloch Heftiges Weitwinkel. Und beim dan teilweise noch angeschnitten. Die Grund idee ist gut. Schön Den Himmel Abdunkeln und vordergund Aufhellen ist ne recht Moderne sache. Auch weit Winkel wird gerne eingesetzt aber da war der Fotograf wohl leider zu nahe dran.
Hochnäsig würd ich euch nicht bezweichnen. Ist halt das Übliche wir sind die Coolen Musiker. Aber das machen so gut wie alle die noch nicht so fiehle Fotos gemacht haben.

hier mal ein neues von meiner Band Effloresce:

effloresce_2011_02.jpg

Bandfotos im Wandel der Zeit (2003 - 2009)

Das erste Bild ist unschlagbar. Ich spiele in einem Trio, können wir das als Promo-Fot verwenden? ;)

Ansonsten schaffen du und deine Bandkollegen älter und dann wieder jünger zu werden. Mein ehrlichster und tiefempfundenster Neid für diese Fähigkeit!

erster Versuch

Anhänge

• phoca_thumb_l_183069_154031817986813_129820963741232_315207_7484213_n.jpg
    phoca_thumb_l_183069_154031817986813_129820963741232_315207_7484213_n.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
JottJott
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: SACHLICHE Kritik bitte
Casimir_
  • Gelöscht von Xytras
PisauraXTX
  • Gelöscht von Xytras
Liebe Leute, bitte wenn ihr einen Kommentar zum Foto habt und wenn ihr etwas kritisieren möchtet, dann versucht das doch auf einer sachlichen, nicht beleidigenden Ebene.

Casimir_: Ich finde das Foto wirkt sehr "gewollt und nicht gekonnt", ich zähle mal auf, was mir spontan so auffällt: Die Dame passt vom Outfit überhaupt nicht zum Rest der Band, die Photoshop-Arbeit ist unsauber (das Freistellen ist eine Kunst, die leider nicht jeder beherrscht), der linke stehende Musiker sieht aufgrund der Perspektive so aus, als wäre er maximal 1,20 m groß, außerdem wirkt Posing mit freiem Oberkörper (auch mit Waffen) erst ab einer gewissen Muskelmasse überzeugend, sonst eher ungewollt komisch, der, der mit dem Schwert davor kniet, wirkt auch so, als hätte er sich verlaufen und würde eigentlich nicht richtig dazu gehören, außerdem passen Brillen mal überhaupt nicht zum gewählten Outfit. Schließlich ist die Szenerie schon mächtig Klischeemäßig gewählt.
Was ich euch raten würde: wenn "verkleiden", dann bitte einheitlich, überlegt euch ob ihr das wirklich mit freiem Oberkörper machen wollt und schließlich: sucht euch nen guten Fotografen, der das Stimmungsmäßig vor einem echten Hintergrund in Szene setzt.

• Gefällt mir
Ich hatte es hier noch gar nicht verewigt: Das Ergebnis unseres ersten Promo-Shootings. Noch nicht optimal, aber für den Start taugt's, denke ich, zumal noch Besetzungswechsel abzusehen sind (uns fehlt ja noch 1 Mann/Frau).

http://www.molllust.de/galerie-1/#