Liebe Leute, bitte wenn ihr einen Kommentar zum Foto habt und wenn ihr etwas kritisieren möchtet, dann versucht das doch auf einer sachlichen, nicht beleidigenden Ebene.
Casimir_: Ich finde das Foto wirkt sehr "gewollt und nicht gekonnt", ich zähle mal auf, was mir spontan so auffällt: Die Dame passt vom Outfit überhaupt nicht zum Rest der Band, die Photoshop-Arbeit ist unsauber (das Freistellen ist eine Kunst, die leider nicht jeder beherrscht), der linke stehende Musiker sieht aufgrund der Perspektive so aus, als wäre er maximal 1,20 m groß, außerdem wirkt Posing mit freiem Oberkörper (auch mit Waffen) erst ab einer gewissen Muskelmasse überzeugend, sonst eher ungewollt komisch, der, der mit dem Schwert davor kniet, wirkt auch so, als hätte er sich verlaufen und würde eigentlich nicht richtig dazu gehören, außerdem passen Brillen mal überhaupt nicht zum gewählten Outfit. Schließlich ist die Szenerie schon mächtig Klischeemäßig gewählt.
Was ich euch raten würde: wenn "verkleiden", dann bitte einheitlich, überlegt euch ob ihr das wirklich mit freiem Oberkörper machen wollt und schließlich: sucht euch nen guten Fotografen, der das Stimmungsmäßig vor einem echten Hintergrund in Szene setzt.