Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Ich bin Englisch Muttersprachler (Brite) und sehe das etwas anders.

Ich finde, dass man das durchaus sagen kann, aber es klingt nicht zeitgemäß, sondern altmodisch. Eher so wie eine Ausrucksweise von vor 100 Jahren.

Ich finde, dass man das durchaus sagen kann, aber es klingt nicht zeitgemäß, sondern altmodisch. Eher so wie eine Ausrucksweise von vor 100 Jahren.

Dann müsste man mal einen Amerikaner fragen :D

Haha :D
Das würde ja bedeuten, dass man in GB vor 200 Jahren so geredet hat ;)

Ja, das stimmt irgenwie. Ich finde das sehr schwierig auf Deutsch zu erklären, was mich daran stört, aber so richtig passen will es einfach nicht.

ich seh das genauso wie wilbour. bin auch englisch muttersprachler...
ist aber glaub ich gar nicht schlimm. da wird sich keiner groß dran stören denk ich. wenns überhaupt viele merken ;)

Ich würde sagen, wenn ein name nur leichte Zweifel im Bezug auf grammatikalische Korrektheit aufwirft, entscheidet diesen Fall die Künstlerische Freiheit...irgendwas muss uns doch auch gegönnt sein ;-)

Ja und jetzt bitte zurück zu Bildern...

Ja und jetzt bitte zurück zu Bildern...

Wird gemacht!:

Bandfoto Mappe Klein.JPG

https://www.facebook.com/Noplies

Cool, der Hulk und Rubens Baricello in einer Band :D

Der Effekt gefällt mir allerdings nicht wirklich, da die Hände und Arme nicht eingeschlossen wurden. So sieht das vor allem bei den Beiden ganz links auf dem Bild so aus, als wären die Köpfe nachträglich eingesetzt worden.
Und als ob sie vorher noch größer gemacht worden wären :gruebel:

Der Effekt gefällt mir allerdings nicht wirklich, da die Hände und Arme nicht eingeschlossen wurden. So sieht das vor allem bei den Beiden ganz links auf dem Bild so aus, als wären die Köpfe nachträglich eingesetzt worden.
Und als ob sie vorher noch größer gemacht worden wären :gruebel:

So habe ich das jetzt auch noch nicht gesehn :D

Aber klar, ist Geschmackssache...mir gefällts :)

Hier mal 1 Foto meiner Band, gestern gemacht

1988 habe ich das gleiche Outfit getragen wie der Junge ganz links. Manche Mode ist einfach nicht tot zu kriegen.

Euren "Self-Made"-stil zieht ihr musikalisch wie optisch durch, das passt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Theobild.jpg
Hier mal unser Bandfoto fürs Facebook Profil, ist etwas daneben aber deswegen mag ichs auch.

Zuletzt bearbeitet:
Eines unserer noch relativ frischen bandfotos:

BILD

Wieso piss' ich denn dahin, wo ich Fotos machen will?

v.a. sieht es auch so aus, als ob das urinat bald den sitzenden kollegen mit fluppe im mund erreicht.