Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Mal unser Bandpic...

269435_124029774351631_4335235_n.jpg

Hier mal unser Bandbild, im letzten Jahr entstanden. Schlicht und einfach:

20110402-Groovefabrik-415-125s.jpg

Hallo Gerd,

schön getroffen. Schwarz-Weiss ist sowieso für Bandfotos mein Favorit.

Kleine Verbesserungsvorschläge (ist mir erst beim zweiten Hinschauen aufgefallen):
1. + 3. von Links => Hände aus der Hosentasche
2. von Links: => Gebetet wird in der Kirche ;)

mal unser aktuelles:

band_index.jpg

@ jensmann:
Suffocation Shirt vorne mitte und Wintersun hinten links... das sind doch vollkommen unterschiedliche Bands... das Passt doch nicht :D

"8-Bit Chess Club" und dann stehen da eine 16-Bit- sowie eine 64-Bit-Konsole auf dem Tisch? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der GameBoy hat einen 8-bit Prozessor, das SNES zumindest einen 8-bit Soundchip ;)

Ja 64-Bit Chess Club klang auch irgendwie komisch :D

@klappradfahrer

geiles Konzept und wirklich Daumen hoch für die Konsequenz mit der ihr eure Idee durchzieht und verkauft! Sehr cool :)

Grüße

123.jpg
Unser schönes Bild...
Frisch aufgelöst und finden sich mit zur Hälfte neuer Besetzung wieder zusammen :)
warum studiert man auch 300km von zu hause entfernt... :gruebel:;)

Derzeit ziert ein Bild ganz ohne Band unser Plakat, da wir nach einer Umbesetzung am Bass einfach kein vorzeigbares Gruppenbild haben. Nichtsdestotrotz gefällt uns das immer besser:plakat_eschw_2012.jpg

Anhang anzeigen 232758

Neues 8-Bit Chess Club - Promofoto. Die dazugehörigen Einzelfotos (und das Foto von hier in besserer Qualität) findet ihr auf unserer Website: http://8bcc.de/fotoshooting

Fotograf: http://fabien-blackwater.de

Find ich klasse. Auch das gesamte Konzept. Kommt doch mal nach Kiel, in der Schaubude werden oft Bands gesucht und die machen ab und zu mal auch gerne Mal was nicht übertrieben hartes. Ich würd mir das gern mal live ansehen.

Hier ein neues Bild meiner Band Effloresce. Gefällts euch?

efflo_header.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich geh mal davon aus, ihr spielt was Richtung Symphonic, Melodic Metal vllt mitn paar Death-Einflüssen.
Ziemlich typisch, die Frau in den Mittelpunkt gestellt, ziemlich typische Körperhaltung für solche Bilder.
Nichts aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. :)

Was ich nie verstehen werde (Nicht aufs Bild bezogen), sind Sonnenbrillen bei Fotos von Death Metal Bands :D

558188_10151140041008259_1204505363_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...hier ist das aktuellste Bandfoto von uns...

Poster 80 x 45 cm.jpg

559834_363721647002652_1343412028_n.jpg

Aktuelles Bandfoto als Plakat.

- - - Aktualisiert - - -

...und hier noch ein spontanes Photo vorm Gig:

422348_3963153795102_1778234410_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer